vw teilemarkt

Gti lippe an 6n2

Baumen
  • Themenstarter

Hi ! Ich hatte letzte woche schin mal gefragt aber im falschen forum. mir konnte da aber irgendwie keiner was sagen. Ich wollte mal wissen ob man die 6n2 gti lippe einfach ohne änderungen an den normalen 6n2 stecken bzw. an den vorhandenen halterungen kann

mfg baumen



kurz und knapp:

ja kann man.


Baumen
  • Themenstarter

Mach ma bissel länger

kennste einen oder selba schon gemacht ?



Einfach die andere Lippe abnehmen und die neue reinclipsen.. Das einfachste der Welt also musses auch nich weiter erklärt werden!


Baumen
  • Themenstarter

ja doch das wollt ich wissen ! thx !


ich will ja nix sagen, aber das wurd dir im anderen thema auch schon beantwortet :P


Baumen
  • Themenstarter

sag doch einfach aber das hat sich alles nicht sicher genug angehört ! sry aber wollte des genau wissen


ab nach vw und kaufen,passt 1a


Antworten erstellen