vw teilemarkt

frage: endstufe

d0m16v
  • Themenstarter

wollt mir ne neue holen und mal ein paar meinungen einholen. also ran! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also da würde ich lieber eine hifonics holen die hat mehr leistung aber musst du wissen.


    hmm nicht so viel ....

    aber für 250€ bekommst du ne Carpower WANTED-4/320 ... die sicher besser ist als die eyebird ...

    ich find diese acr eigenmarken taugen eh net so viel ...

    Gruß Roo



    gelöschtes Mitglied



      Mit der Carpower haben schon viele Leute gute Erfahrungen gemacht und vom Preis-Leistungsverhältnis sind die absolut Top.

      Gerade für den Einsteiger ist die sehr zu empfehlen.

      Gruß

      G-Meister


      also die für das geld.. hmhm.. ne. ich würde mir was anderes holen pyle oder so


      d0m16v
      • Themenstarter

      ok hat sich erledigt. bin hier in oberhausen zum pracht gefahren. der hat mir gute von esx empfohlen.

      trotzdem dangöö für die antwortööön


      gelöschtes Mitglied

        Ja, ESX kannst du auch nehmen...

        Hab ich mir auch schon angehört... Sind echt gute Klamotten, die die so bauen.

        Gruß

        G-Meister


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen