vw teilemarkt

E Fensterheber

Dagi86
  • Themenstarter

Abend zusammen,

habe e-fensterheber und will diese per knopfdruck (habe noch einen nicht benutzten in der mittelkonsole), dass beide gleich zeitig von alleine auf und ab fahren.
hoffe ihr versteht was ich meine.

wie funktioniert das?
was muss ich beachten?

hoffe ihr könnt mir helfen,

danke schon mal

loco



ich würde jetzt spontan sagen, du musst die beiden fensterheber leitungen vor den anderen schaltern abzweigen und auf einen legen...


Dagi86
  • Themenstarter

naja aber würde halt die anderen beiden auch seperat beutzten wollen.
geht denn das dann noch überhaupt

kk falsch verstanden. dann muss ich aber den schalter immer noch solange gedrückt halten bis die fenster unten sind, will ja nur einaml drück und dann fahren sie von alleine runter.



achso! ja, dafür braucht man doch son komfortmodul... ich denke, dazu wird sich auch noch einige melden..
gab mal irgendwo eins zum nachkaufen...
ansonsten halt nochmal in der suche nach besagtem komfortmodul suchen!


polotreff.de
#5 - 15.08.2006vw polo fenster gehen allein auf vw fenster geht von alleine runter fenster gehen von alleine runter polo vw polo 6n2 fenster geht von alleine runter? polo fenster runter alleine beim fahren polo fensterheber fahren von allein runter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen