vw teilemarkt

So eine Schande.....

MeisterEder
  • Themenstarter

Mich hat es leidergottes auch getroffen, schlechter Tag gehabt und Stress im Geschäft mögen eine Ursache sein. Ich habe meinen Polo leidergottes eine Anhängerkupplung knutschen lassen.......
Aber seht selbst.......
Zum Glück gab es keine Scherereien mit dem Unfallgegner, was zu einem totalen Ausraster meinerseits hätte führen können.
Der arme polo.......aber ist geschehen und gleich einen Tag danach fing ich an zu heilen was ginge.
Das untere Frontblech, der Schlossträger und die Mortorhaube haben leider nen unreparablen Schaden. Der Grill ist auch hin. Teile sind besorgt und werden zur Zeit angepasst und verbaut.
Weg kommt der Polo auf jedenfall nicht hab ihn so innig in mein Herz geschlossen.....
Das allerschlimmste is jedoch das kurze Zeit vor dem Unfall ein Fahrwerk verbaut wurde durch das der Polo 6 cm tiefer gekommen ist, wäre dieses noch nicht eingebaut hätte alles unter der Gürtellinie(Stossstange) von statten gehen können.
Naja werde es auf jedenfall beheben....wollte euch das nur mitteilen
Über eventuelle Anregungen, Fragen, oder Erfahrungen steh ich gerne offen.
MFG Eder



P8020006.JPG
P8020006.JPG
P8020008.JPG
P8020008.JPG

Meeen Beileid!


Ohh,... sieht nicht gut aus,.....

Gruß Mathias.



Was war denn da noch im Weg? Scheinwerfer und so ist klar wegen der Kupplung, aber was ist mit der Haube passiert?
Ansonsten alles wieder richten, der 2er ist ja gut, da kann man wenigstens ohne nen Schweissgerät alles wechseln.


MeisterEder
  • Themenstarter

Wie es die Motorhaube so derb verzogen hat frag ich mich auch, denn mehr wie die anhängerkupplung hat mein polo nicht berührt. Jedenfalls nichts sichtbares am Heck des anderen Fahrzeuges. Hätte ja der Delle vorne nach was hartes sein müssen was aber nicht vorhanden war;ist.
Nene du die frontbleche sind alle miteinander punktverschweißt, hartes Stück arbeit.....
MFG Eder


autos sind wie kleine kinder man muss immer auf sie aufpassen ôô


gelöschtes Mitglied

    Das muss doch nicht sein? Oder?

    Och nööööö.

    Mein Beileid

    Viel Glück beim Reparieren.


    Mein Beileid! Und Viel Erfolg und ein gutes Händchen beim Reparieren!

    Der arme Kleine!

    Kriegst das schon wieder hin!

    greetz

    oerbnecht


    MeisterEder
    • Themenstarter

    Ja Danke, is auch fast schon fertig, muss nur noch geschweißt und lackiert werden......
    Die Teile hab ich vom Schrotti für 80 € bekommen(Motorhaube, Schlossträger, Vorderbaublech, 2 Scheinwerfer und nen Grill) Geht eigentlich.....
    Bilder kommen bald noch welche.....MFG



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen