vw teilemarkt

TAchobeleuchtung

Polofloh86
  • Themenstarter

hi Jungs und Mädels,hab ein Prob und zwar wenn ich mit Licht fahre geht mal meine Tachobeleuchtung nicht also Uhrzeit und Kilometer leuchtet,habe die Draufleuchtechnik,aber wenn ich den Wagen abstelle und dann wieder los fahre geht es wieder,so wie es Lust hat mal geht es mal nicht,kann mir einer HElfen



tach
habe bei mir jetzt andere angelötet und es kann bei dir eigentlich nur sein das der stecker nicht richtig drauf ist oder irgentwo die kontacktleiste unterbochen ist....
ansonsten wüsste ich nichts...


Polofloh86
  • Themenstarter

aber wenn die kontakleiste unterbrochen wäre dann würde sie ja nie gehen,aber es passiert manchmal auch das sie nach 10 minuten wieder funktioniert



ja ist mir schon klar meinte ja auch das de vielleicht nen wackel kontakt hast also irgentwo eingerissen ist....oder wie gesagt der stecker nicht richtig drauf ist...


Polofloh86
  • Themenstarter

mmh muss ich wohl dann wieder ausbauen man ist das nervig hehe zum GLück ne Sache von 5 minuten


Antworten erstellen