vw teilemarkt

komisches geräusch auf der rechten seite!

maliziaboy
  • Themenstarter

hallo leute hab da so ein komisches geräusch auf der rechten seite wenn ich fahre immer wenn ich schneller werde dann wird das auch schneller hört sich drehend an wie so ein kreisen wenn man ein geld stück fallen läßt ka was das ist kennt das einer von euch?
Hilfe!
m.f.g
maliziaboy



vibriert es am lenkrad?


maliziaboy
  • Themenstarter

nein garnicht
manchaml ist es auch weg



hmm ich weiss nur das zb wenn ich rückwärtsgang reinhau das dann mein umluft rechts tierisch angeht aber das is es wohl nich. ich hab es wenn ich im 5 gang bin und gas geben vibriert mein lenkr. ich denke das liegt an der dings habs vergessen mom ich guck ma...... unser foruim is of es lag aufjedenfall an irgendwas mit der spur


oh lol sry mein deutsch haut mich manchmal selber um


maliziaboy
  • Themenstarter

nicht schlimm ist nur komisch hört sich an ob ein geldstückfällt und sich im kreis dreht


aber Schleifen tut da NIX oder?


maliziaboy
  • Themenstarter

ne auch nicht


'-' unter der Geräusch Beschreibung kann ich mir nix vorstellen ... *Geld stück vor sich liegen hat*

Ist es mehr ein Kratzen von Metall auf Metall ... hoch oder tief ? Oder eher ein Klicken ?

Damit könnte man mehr anfangen..



maliziaboy
  • Themenstarter

ein regelmäßiges klaken


gelöschtes Mitglied

    Schau mal ob Deine Getriebeaufhängung sich nicht berabschiedet hat .

    War bei mir auch schon ,
    war immer ein Knacken bis Wir beim Motorumbau das entdeckt haben .

    Soll auch einer der Polo 6n Krankheiten sein , vor allem bei den Tiefergelegten Autos laut VW .

    grüsse Stephan


    polo allgemein 034.j
    polo allgemein 034.j

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen