vw teilemarkt

Corsa mit Audifront

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

war heut in da tank und hab da diesen corsa in da zeitung gesehen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also entweder schämt er sich für sein opel ( kleiner spaß oder er will den frieden zwischen audi bzw vag.

    i find des irgendwie scha cool das sich n opelfahrer n audizeichen bzw grill an sein auto hinbastelt.

    mfg alex



  • Den gibts aber schon länger....


    also ich weiß nich nich aber gut siehts nicht aus. past einfach mal gar nicht.

    gibt auch genug opels die a6 griffe drin haben.

    mfg
    cassius



    sieht aber bescheiden aus


    Ja genau den hab ich in einer Opel Zeitschrift gesehn,....sieht einfach nur zum aus.

    Gruß Mathias.



    mehr als

    kann man dazu nicht sagen...
    sowas gehört an vw bzw audi...


    welchne schande für audi nenene genau so wie die Sline felgen am opel... kenn ich alles


    das sieht mal echt scheiße aus .... wie an nem audi geklaut und an da corsa geklebt ... das passt kein meter da dran

    und ohne audi emblem würds genau so kaka aussehn ...

    nene .. lass mal lieber ...


    Ich sehe die Arbeit, und dafür sieht das TOP aus! Hut ab!



    das kannste so gar nicht sehn. in der scene war maln 6n mit bora front. das sah von weiten auch nicht so schlecht aus. aner die arbeit meine fresse. krumm und schief.


    Selten so was häßliches gesehen... Ich hör hier plötzlich nur noch Corsa da Corsa hier. Siehe unten Ähnliche Beiträge.
    Bin ich hier falsch? www.corsatreff.de


    Geiles Verwirrspiel halt, mußt schon genau hingucken. Macht doch bloß nicht solchen Alarm, bloß weil die Front an einem OPEL dran ist. Führen WIR hier Krieg gegen die oder was ist los mit Euch? Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack, wir hüpfen doch auch nicht alle auf ein u. derselben Frau rum!

    Ich oute mich jetzt! Mein absoluter Lieblingswagen war mein OPEL Ascona-B Sport 2.0E. Das war noch ein richtiges Auto, mit Antrieb wo er hingehört, nämlich hinten u. mit Starrachse u. nix Einzelradaufhägung. Ich persönlich finde Frontantrieb langweilig, doof u. im Winter voll ätzend! Dummerweise ist so ein Auto ohne Kat nicht mehr bezahlbar u. es gibt inzwischen Wichtigeres als das Auto.
    VW mag ich auch nicht unbedingt, sind auch nur Abzocker vor dem Herrn

    Jetzt könnt Ihr über mich herfallen!


    also mir persönlich gehts da mehr um die umbauidee dei einfach nich aussieht. und gegen opel hab ich schonmal gar nix. naja die neuen opels sehn aus wie scheiße, aber das kann vw ja auch gut die neuen sehn auch alle kacke aus. kumpel von mir fährt C-kadett limo. nur geil das teil. hat stil und schön oldschool. und fahrspaß ohne ende. und wenn der gemachte 2.4er erst drin is nochmer spass

    mfg
    cassius


    @ Cassius

    Genau DAS meinte ich!


    gelöschtes Mitglied

      also bei uns fährtnen e-kadett mit single frame front rum dess sieht hammers geil aus! hab nur kein foto zur hand muss ich demnächst eis machen! hab mir auch schon gedacht bei mir nen single frame grill reinzufummeln aber habs gelassen!


      gelöschtes Mitglied

        Also ich find das sieht bescheuert aus, passt gar nicht zu dem Auto.


        Also ich muss mich da anschließen,.. hab ja so schon nicht die beste meineung von Opel(fahrern) weil die bei uns hier grundsätzlich nen dicken machen und ihre sprüche ablassen, ohne das man da was zu tut, daher ham se ihre karren auch echt verdient! Naja, Back to Topic:
        Die Fron Passt absolut kein stück an das Auto, Form und Größe sind absolut unpassend, besonders mit der Stoßstange,... die beiden Luteinlässe rechts und links inner Stoßi machen das Malör komplett und sorgen dafür, das das echt nur angeklebt oder zusammengefaket aussieht!
        Ne Audi Front gehört an nen Audi und sonst nichts, wenn Opel dem Singleframe-Grill nichts entgegensetzen kann, dann solln se das auch ganz lassen und sich gleich nen Audi holen,.. so nicht!


        Antworten erstellen