vw teilemarkt

Sparco Sprint Vollschalen > Eintragung?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

hätte grad ma folgende Frage

Hab jetzt endlich meine Sparco-Sprint-Sitze.
Wollte mal fragen, wie das mit der Eintragung ist, das muss ja durch ne Einzelabnahme erfolgen.

Das Problem bei den Sitzen ist ja, dass das Renn-Sitze sind und die keine normale E-Nummer ham, sondern nur ne FIA-Nummer und halt eben keine Lehnenverstellung.

Die konsolen für die Sitze hab ich mir selber gebastelt.
Der Fahrersitz kann nach vorn/hinten und oben/unten bewegt werden, der Beifahrersitz nur nach vorn/hinten.

was muss ich tun, damit ich die eingetragen bekomme?
Mein Auto ist ein 2-Sitzer und hat nen Feuerlöscher, reicht das schon oder muss ich noch andere Umbauten dafür machen.



gelöschtes Mitglied

    schreib sparco ma an und lass die die unbedenklichkeits bescheinigung schicken damit kannste die locker per 21er eintragen lassen.. is bei mir genauso


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Hat vielleicht ma wer ne Adresse von sparco in Deutschland? Find immer du die Kontakte in Frankreich und Spanien und so >:(



    gelöschtes Mitglied

      öhm ne hab ich leider nicht mehr...


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      Ich werd einfach net fündig ... wenn es wirklich einen gott gibt ... dann soll er mir so ne bescheinigung schicken


      polotreff.de
      #6 - 17.08.2006cache:4t7jkq403uaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=sparco sparco sprint teilgutachten sparco sprint
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen