Also, jetzt wo meine alltagskarre platt ist, dachte ich mir das ich mein g40 voll auf leistung hau. Also auch mit NOS. Ich dachte da an so eine ca. 500 kg Flasche die dann hammer viel reindrücken soll. Ich hoffe mal auf so eine leistungssteigerung von knapp 500 PS +
Wäre doch eine eine gute idee das gleich mit ins Cockpit einspritzen zu lassen. Dann hat man immer was zu lachen.
Ich zahle dem der mir bei meinem Traum hilft 3,90€ Bruto pro Std.
Wer will helfen?
joa also wolle.. ich hab zwar kein bock dir zu helfen, aber ich empfele dir bei deinem vorhaben die hochleistungs zündfunken von knoblauch zu nehmen... bringt dir einen kleinen leistungszuwachs von 100+ ps...
Jaja, an die hab ich auch gedacht. Und auch m3 radbolzen (3 PS pro bolzen mehr)
dito die auch nicht zu vergessen... aber pass auf bei knoblauch gibt es rote und gelbe zündfunken.. lass dir bloß nich die roten andrehen.. die gelben gehen besser nach vorne... und kleinen tipp den blauentempfühler auch wechseln weil sonst kriegst du motor probs
und vielleicht könnte man auch noch ne kleine turbine mit einzubauen vielleicht die von ner mig oder so... würde dir auch nochma 400ps bringen... das problem ist dann halt nur, du must kerosin tanken.. aber wird dir bestimmt nichts machen.. dafür hast du dann an die 1100ps
Ja, das ist auch nicht schlecht.
Die Shell bei uns bietet jetzt auch kerosin an.
Ob die sowas schon geahnt haben?
ich empfehle für mehr kompression,ein eimer kompremierte luft
was kostet denn da der liter ? wenns net viel ist, bau ich auch auf turbine um.... schweiß ich halt meine koferraumklappe um und schweiß auf den koferraumausbau da si dann halt die turbine
ja echt! also das machen wir gleich wenn wir in schafflund sind dieses wochenende klar! die turbine hatte ich mit maggo schon hier in HH beim cruisem am flughafen! alter der sound ist einfach der HAMMER!
die bringen wir dann mit nach schafflund und dann bauen wir die eben ein!
wir organisieren dir dann auch gleich solche balloonreifen wenn wir schonmal aufm flugplatz turbinen organisieren! dann geht das auch richtig ab!
aber vorher musst du dir noch die beleuchteten wischerdüsen und seitenmarkierungsleuchten holen damit man dich auch gut sehen kann!
... ööööhm .... ^^
und für die show zwecke die ventilinnenbeleuchtung!
Den Eimer luft bekommste in jedem gut sortiertem Autoladen,kostet net mal viel,teilweise sogar nix
sammer auffer 1/4 meile leg ich dann doch min ne 3 sek zeit hin oder? natürlich auf blanker felge weil die reifen ( 355er ) werden wohl schnell aufgeben
achwas! das müsste in schallgeschwindigkeit doch schneller sein! ich mein du hast ja kein gewicht dass du beschleunigen musst! der polo is doch geilo leicht! das sollte man schneller schaffen! aber aufpassen ... ich glaube da wird sich dann irgendwann eher die frage stellen ob der körper das überlebt! hab da mal nen bericht gesehn, bei dem hat sich die hornhaut(?!) auf dem augapfel bei ner extremen beschleunigung abgelöst! das sah etwas unappetitlich aus! also solltest du deine freundin erstmal nicht mehr sehen! sag ihr dann am besten du bist 4wochen im urlaub! sie muss ja nicht wissen dass der im krankenhaus verbracht wurde!
achwas das passt schon ^^ aber wie is das mit dem blauen tempfühler? wenn der mir unterwegs versagt, geht doch nix mehr :(
bau 5 parallel ein! dann haste immer genügend in reserve!
du hast doch garkein plan, das unterstützt doch das steuergerät garnicht....
ich hab das so geregelt, bei mir sitzt ein kleiner gastarbeiter im motorraum der gleich wärend der fahrt alle teile
die kaputt gehen wechselt (das ist übrings ein superclon, der ernährt sich von der abgegebenen motorwärme)
irgendwie habt ihr alle nen schaden
Ich liebe diese Threat´s.
Macht weiter so.....
Gruß
G-Meister
@VorRider
Seit wann hat man Hornhaut aufm Auge? Ich hab da nur ne Netzhaut...aber weiß natürlich nich wies bei dir aussieht!
@Slaycho666
Zum Leistungszuwachs! Mein Bruder arbeitet in ner Firma die Kompressoren in LKW-Größe baut...wenn du willst bestell ich ma für dich! Hält das Polo-Dach n paar Tönnchen aus?! Dann bekommt dein Motor aber nurnoch Luft und keen Sprit mehr bei der Luftmenge.
ne is klar! ich mein auch die netzhaut
mir fiel nur gestern das wort nicht ein! war ja auch schon spät und das ein oder andere bier im kopf hindert ja die synapsen auch am kommunizieren!
sagt mal...::
Wieso macht ihr euch das nciht ganz einfach...?
Du fährst doch einen G-ladenen wagen oder...?
Beu doch statt des Laderrades einfach die Turbine ein dann hast mehr druck im ansaugsystem.. Müsste die so ca 800-900PS bringen.:
Dann noch nen chip.. also ca 11ps wegen der optimierung..
Und was wichtig ist..
Reifengas auf die Reifen kippen da dein verbrauch an kerosin und luft nicht mehr so extrem ist...
Ich denke dann bekommst den locker unter 100L kerosin/ 1/4meile
Und nicht zu vergessen.. Alupedalauflagen damit du immer schön das Gaspedal treffen tust..
Mit besten empfehlungen.
.
Tim
Habt ihr alle nen Schaden.. ich fühl mich wohl!
ganz wichtig sind geschindigkeitslöcher! die mindern den luftwiderstand ungemein! wenn du dann noch den motor falsch rum einbaus, so das die kolben bei der kompression nach unten fallen bringt das 200+ ps locker. habe noch nen zusatzzylinder daheim liegen. ist universal, kann man überall dran machen.
ich hoffe meine tips helfen dir
grüße
Aber immer schön dran denken... du must die Kolben-rückzugs-feder verstärken!
...und fahr bitte lieber mit blauen wie mit roten Getriebesand!
ich habe vergessen zu erwähnen, das du die neuen plasmakonvegenten magnesiumspähne beis benzin beimischen musst. es steigert nochmal die leistung und aus deinem auspuff kommen flipflop-farbene funken!
@ elton.. das sind kolben rückholfedern ^^ und keine "Kolben-rückzugs-feder" die hat er aber schon verstärkt.. von daher passt das
Mensch Wolle hast du vieleicht beim Unfall was an kopp bekommen? Nein jetzt mal ernst das is ne gute idee mit dem Nos und der Turbine
wenn du die radbolzen anziehst musste aber drauf achten das du genug knackpatronen im drehmomentschlüßel hast
also tanke unbeding v-power sprit... der hat ja 100 oktan
wenn du aber 2 mal hintereinander tankst hast du 200 oktan
des bringt dich richtig nach vorne
aber pass auf im dunkeln wenn du dein 1,3er motor mal richtig
tritst wirst du dein licht überholen und du siehst nix mehr also...AUFPASSEN....
oO wieso v-powner wir tanken doch schon kerosin oO die turbine hat doch leistungs verlust mit dem shice v-power
ich liebe es solche threads nachts aufzumachen
wenn man später nachguckt stehen da echt geile sachen
universal kolben, ich lach mich kaputt
vergess nicht,....
Für die Turbine brauchst Du eine extra Klopfregelung...
Sonst hast Du die ganze zeit so ein lautes klopfen im Auto..
Naja ob man das bei dem lärm noch hört bleibt natürlich noch fraglich..
Sag mal kriegt man die 335er reifen überhaupt eingetragen aufem 86er polo?
Wo lässt du denn die Leitwercke am Polo?
Ich weiss gerade nich wo ich die Dinger an meinem Projekt lassen soll.
Ich hab mir nen Leopardmotor bei E-bay günstig ersteigert und bin gerade dabei den Polo drumm rumm zubauen.Leider ist die Kiste Gewichtsbedingt seehr träge.Aber hier wahr ja schon der Gedanke der Aufladung mittels Turbiene,ist ne sehr gute Idee.
Ich glaube ich werde mich auch mal um son Ding aussem Russenbomber kümmern um den Leo Block etwas aufzupeppeln.
Ich weiss auch noch nicht wo ich ne fette Hängerkupplung herbekomme da ich ja irgendwie den Tankwagen annen Polo bäntzeln muss!
also den größten leistungszuwachs bekommst du immernoch durch viereckige räder, dadurch wird das auto ordentlich
durchgerüttelt und fängt an in einer gleichmäßigen ansteigenden frequenz zu vibrieren.
wenn du eine bestimmt frequenz erreicht hast fangen an die modeküle deines autos den modekülen der luft auszuweichen dadruch
hast du keine luftwiederstand mehr....und da die viereckigen räder nur mit den ecken den asphalt berühren kannst du auch die rollreibung der reifen vernachlässigeg...
ich sag dir daduch gehst du ab wie sau auch ohne am motor was gemacht zu haben!
oder einfach die ölablassschraube rausdrehen. dann hat man keine reibung mehr und die pleuel bzw die kurbelwelle kann ohne wiederstand drehen. was meint ihr, bringt das was?
Zitat:
oder einfach die ölablassschraube rausdrehen. dann hat man keine reibung mehr
Ey Leute, ich kann nicht mehr... Jetzt hört auf damit.... Ihr bringt mein Zwerchfell um.
Das mit den Knackpatronen im Drehmomentschlüssel war ja echt mal der Brüller
Habt ihr schon mal dran gedacht, was ein Noob von uns denkt, wenn der das hier alles liest? Aber egal
Gruß
G-Meister
P.S.: Der Threat sollte echt unter witziges verschoben werden
oh doch tim! öl ist nur im motor als ballast, damit er beim beschleunigen nicht vorne hoch geht! da ja jetzt allerdings eine turbine als turbo dient, ist genug last auf der achse und man brauch das öl net mehr.
Ne mach doch sowas nicht
Hab auch noch nen Sack getriebsand rumliegen also wenn wer braucht da geht das Getriebe ab wie die Katz
Zündfunken Rot+Blau sind auch abzugeben aber nur beutelweise.
Ich hab das jetzt alles so gemacht wie ihr das gesagt habt, aber irgendwie geht das nicht?
Zitat:
Ich hab das jetzt alles so gemacht wie ihr das gesagt habt, aber irgendwie geht das nicht?
Ölwechsel alle 7 Tage.. und ich hab den orangenen Funken genommen!
Fataler Fehler Raptile! ORANGE IST SCHON MAL GANZ FALSCH! wie schon gesagt bei umbau auf T muss gelb wegen kerosin!
HEHE
Jungz..
Ihr seid sooooo cooool
ich hau mich weg...
Und wofür war jetzt dann das lila-rot-gepunktete Kabel?
Ich würde als Spritpumpe nen 45PS AAU verbauen!?Den könnte man auf Pommesöl umrüsten,das hält die Betriebskosten im Rahmen!
Naja dann braucht die 45PS Spitpumpe aber auch wieder nen seperaten tank...
Das geht nicht
Die muss auch min. 200L/min fördern...
Musste wegen dem Funken nen Blitzableiter der direkt in den Bremmraum geht nicht auch reichen?
Hey Leute Habe nu alle Forschläge angenommen und zu Herzen!
Das Wunder ist Vollbracht Ich Präsentiere euch den Super Polo T-Düse
Der geht wie Sau für testfahrten bitte anmelden
komisch...
Dachte das geht so in die richtung wie hier angedeutet,,,
( das war mein umbau letzten Winter) iss aber nicht mehr aktuell..
Weil zu hoch für deutsche brücken
Zitat:
komisch...
Dachte das geht so in die richtung wie hier angedeutet,,,
( das war mein umbau letzten Winter) iss aber nicht mehr aktuell..
Weil zu hoch für deutsche brücken
Da bekommt der Begriff -Turboloch- ne ganz andere Bedeutung.