vw teilemarkt

Adenau, VW Treffen 27.8

cinderella2003
  • Themenstarter
cinderella2003's Polo 6N

Hi,

wer von euch hat schon etwas vom VW-Treffen Adenau gehört, was am Nürburgring statt finden soll?
Brauch genaue Daten.

LG



gelöschtes Mitglied

    binmal so höflich auch wenn es von meinem alten verein ist. VW Team Adenau.
    sonntag ab acht oder neun uhr auf dem parkplatz neben der erlebniswelt vor der T3. genaues programm kann ich dir nicht sagen weil das noch nicht mal auf denen ihrer site steht.


    Weiß denn einer mehr davon?
    Ich meine, lohnt es da hin zu fahren? Gab es das schonmal?

    Fährt irgendwer von euch da hin?

    LG Tini



    gelöschtes Mitglied

      gab es schon drei mal. da war ich noch in dem Team. Zweimal in Adenau und einmal in Neuenahr. ich denke mal weil es am Ring lohnt es sich schon dahin zu fahren.Die haben einige aussteller und Pokale müßten die auch haben. Wir werden auch mit unserem neuen Club da sein nur werden wir nicht auf den platz fahren.


      Na dann werden wir bestimmt mal da vorbei schauen

      Dann sieht man sich... Bis dann

      LG Tini


      gelöschtes Mitglied

        tschööööööö


        naja, vielleicht lasse ich mich auch mal dort blicken....


        hat jemand evtl einen Link dazu?
        Hört sich ja noch nicht nach so viel an.. :(


        dat is schon lustig! nur eben dieses jahr zum ersten mal am ring!

        ich bin auf jeden fall da und bringe natürlich meine mucke mit! also laut wird es schon mal *fg*

        (liegt im sinne des betrachters)

        also bis dann

        mfg guido



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen