vw teilemarkt

Scheibenwischer in der mitte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Malzeit!Ich hab malne frage!Wie bekomm ich mein heckscheibenwischer so hin das er senkrecht nach oben steht aber trotzdem noch wischt?Beim 2er golf hab ich das schon mal gemacht!Aber wie siehts beim 3er polo aus?

Gruß



nen einarmwischer ist die Lösung!

mit wischer in mittelstellung darfste aber nich fahrn


meinst du tatsächlich das heck?
hm, normalerweise hast du ja am motor nen gestänge zum wischer, kannst du da nicht was dran verstellen?
also ich weiß, dass ich bei meinem einarmwischer vorne jede x-beliebige stellung nehmen kann, und er dann immer noch astrein wischt...

aber am heck...



ui, nicht richtig gelesen,.. das wird dannn wohl doch schwerer...


schwer?

also hinten die kappe ab

die mutter vom wischer abmachen... 10er Schlüssel glaub ich

wischer abhebeln

inner mitte wieder draufstecken...

und schon haste das

bitte

mfg markus


ja aber dan wischt er übers fenster raus also kannste dein wischer wenn du es so machst wie mh 87 auch gleich abklemmen


deswegen meinte ich ja auch schwer, wenn man den einfach weiter dreht,. kann er auch gleich weg,.. denn dann hat er ja kaum noch wischfunktion und wischt über die scheibe hinaus,.. ich würd auch sagen,.. weg damit, dann haste keinen ärger damit.. TÜV sagt auch nix, gibt ja auch autos bei denen das serie ist, und wenn du die scheiben tönen würdest, würdeste da eh fast nix mehr sehn,..


nö is nicht schwer

musst nur das gestänge um nen paar zähe versetzen. - kann man vorne beim eaw ja auch machen (also rechts, links, mitte)


hm..also bei meinem UNO der serienmässig vorne nen Einarmwischer hat
haben wa das so gemacht: Schalter in die Leitung zum WIschermotor.... gewischt und dann in der gewünschten stellung einfach den Strom abgestellt (schalter umgelegt) und schon blieb er da wo er war...... wenn da cops kämen schalter wieder umlegen schon war er in der richtigen stellung

keine ahnung ob das hier auch geht...... versuch macht kluch...



hmm ne hinten ist ja das problem das es kein Gestänge ist...

das ja einfach nur nen Motor...

weiss nicht ob man da was machen kann... hat mich nie interessiert:P

mfg markus


hm...wenns nur der Motor iss müsste das eigentlich auch klappen.....


das mit deinem Uno dingensbummenskramzeugsda das funzt nicht

habs ma probiert hetue morgen

mfg markus


hmm..hmmm.hmmm.... da kann man ma wieder sehen...... die Italiener sind doch nich immer schlechter


die haben das einfach nur nicht gecshissen bekommen das vernünftig anzuschließen :P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen