vw teilemarkt

Welches öl!

dahusky
  • Themenstarter

Also ist vielleich ne dumme frage aber ich hab nen 2F mit der 1-Liter AAu Maschine welches öl brauch ich da? laso 15 w30 oder so?
Gruß

Husky



kannst du ganz normales 10W-40 mit fahren..

Zu dünnes öl würd ich nicht empf. da der motor bestimmt schon einige km. hat und es ansonsten überall rausdrücken würde..

Sehr gut ist Castrol GTX 3

Fahre ich schon seit über 200.000km und noch nie probs gehabt..
Kosten:
5Liter ca 25€


gelöschtes Mitglied

    Also ich fahre 15 W 40. Kleiner Tip, in holland isset Öl billiger 5 L = 7 €. Auch gutes Markenöl. Bei "De Prjishammer" oder wie das heißt

    Greez



    Mitt dem Öl nicht sparsam sein!



    was würdet ihr mir für öl empfehlen?
    6N BJ98 1,4er 60ps 110000km aufn buckel?


    Zitat:

    kannst du ganz normales 10W-40 mit fahren..

    Zu dünnes öl würd ich nicht empf. da der motor bestimmt schon einige km. hat und es ansonsten überall rausdrücken würde..

    Sehr gut ist Castrol GTX 3


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen