vw teilemarkt

Welche Leutmittel für Klarglas/Xenon Lo

ixe
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir heute einfach mal die Klarglasscheinwerfer von In.Pro bei ebay bestellt. Da mein vor kurzem nen flotten dreier mit ner OÖlspur und ner Leitplanke hatte.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170019073217&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nun meine Fragen ->

was benötige ich überhaupt für Leuchtmittel , ich schätze mal h7 u/o h1 ?!?! Stand nix dabei!

Und falls ihr mir schon verratet, welchen Typ ich brauch, wär es auch nicht schlecht,
wenn ihr mir verratet, welche Birnen darin am besten leuchten.

Am liebsten hätte ich wie bei meinen alten Birnen (gabs mal bei COnrad) wieder son geilen Grünstich , da mein polo auch grün is =)

Dazu noch ein paar zugelassene Chromblinkerbirnen und ich wär voll glücklich.

Am besten müsste das alles bei einem Onlinehändler auf einmal bestellbar sein, oder kennt ihr irgendwelche namenhaften Firmen die so´n Spaß vertreiben. Und zu Fk geh ich nich, da hab ich ne persönliche abneigung. =)

Ich bitte um viele, verlässliche, korrekte und nette antworten

M.f.G.

ixe



ixe
  • Themenstarter

noch eine Frage, sind das wirklich die originalen von In.Pro? Also weil da nur was kurz in der Überschrift steht...

hmm...

Bitte antwortet mir...


Also ob genau diese wirklich von In.Pro sind, das kann dir nur der Verkäufer sagen.

Kollege von mir hat solche an seinem 2F Coupe.
Und da ist sogar noch ein "In.Pro" Schriftzug im Scheinwerfer.
Er ist sehr zufrieden damit.
Originale Stecker haben gepasst.
Und Birnen kann ich ihn mal Fragen, was da rein gehört.

Hier noch ein [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Markus



  • Fernlicht = H7
    Abblendlicht= H3
    Steht übrigens auch auf der TÜV-Bestätigung und hinten am Scheinwerfer


    ixe
    • Themenstarter

    die sind ja auch noch nich da =)

    ok... mal schaun, ob i noch was wegen dem grünen Licht finde oder kennt ihr da was?


    gelöschtes Mitglied

      Andersrum!

      Abblend = H7
      Fern = H3

      Gruß Micha


      im gutachten steht h7 abblend und h3 fern
      ist aber andersrum h7 fern ist auch schön und abblend könnte besser sein ist h3


      @NoLimit

      Hab ich die Scheinwerfer oder du?!
      Ich weiß schon was ich schreibe! Und es ist genauso wie ich es geschrieben hab!


      also zu "gruen" schimmernden lampen kann ich nix sagen, das ist nicht wirklich toll und sicher auch nicht so gewollt vom lampenhersteller.

      regenbogenfarben leuchtende wuesst ich dir, das sind die blue laser light vom atu.
      aber erwarte da bitte kein licht von.

      rein weiss leuchtende mit nem kleinen blaustich kann ich dir die legalen mtec super white empfehlen.
      als nichtzugelassene showlampen die mtec cosmos blue, die leuchten dann staerker blau.

      evtl. die philips power2night, wenns nur auf lichtausbeute ankommt.

      zugelassene chromblinker gibt es ebenfalls, ohne den letzten rest orange, wie ihn die philips silver vision haben.

      alles auf:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruss,
      tom



    • ixe
      • Themenstarter

      welche blinker brauch ich?

      1. "Der Sockel hat versetzte Nasen wie sie bei den gängigsten Fahrzeugen benötigt werde"

      oder

      2. "Der Sockel hat gegenüberliegende Nasen"


      ?


      Brauchst die Lampen mit versetzten Nasen! Diese nennen sich "PY 21W" und leuchten von sich aus orange (also für weiße und klare Blinkereinheiten).


      Servus.
      ich hab die philips Premium (H3) drin, und bin zufrieden.die sind gunstig und machen auch licht.und (H7) Philips VisionPlus find die eigendlich richtig gut.


      Für die blinker passen die orginalen auch must nur die chrom lampen nehm.


      gelöschtes Mitglied

        Ok VW_Polo, tut mir leid.
        Dachte nur das du dich vieleicht vertan hast weil normalerweise H7 Abblendlicht ist.

        Sorry!

        Gruß Micha


        Ne das mit dem fernlicht H7 ist richtig abblend ist H3


        Zitat:

        Brauchst die Lampen mit versetzten Nasen! Diese nennen sich "PY 21W" und leuchten von sich aus orange (also für weiße und klare Blinkereinheiten).

        Zitat:
        Für die blinker passen die orginalen auch must nur die chrom lampen nehm.

        beide hamse recht.
        die nr. 1. mit versetzten nasen.

        @derdicke:
        wenn du nicht auf xenonoptik stehst, ist deine wahl genau richtig.
        h3 die +30% premium und h7 in +50% entweder vision plus oder power2night.

        gruss,
        tom


        ixe
        • Themenstarter

        Riesengroße schweinerei!

        Der Verkäufer hat mir folgende Mail geschickt:

        Zitat:

        Hallo,


        leider ist von Ihnen bestellte Artikel zur Zeit nicht lieferbar(Aufgrund eines Fehlbestandes). Wir möchten uns dafür entschuldigen.

        vorraussichtlicher Liefetermin ist : ende 37 Kalenderwoche

        Wir bitten um Ihr Verständnis.

        Mit freundlichem Gruß


        Tobias Jeglinski
        Ihr kfzteile24 Team
        www.kfzteile24.de

        0700 - 10 10 10 24 (12 Cent/min) oder 030 - 986 081-3(werktags 8 - 18 Uhr)

        PS: Bitte senden Sie uns bei weiterführenden E-Mail Verkehr die bereits
        entstandene Korrespondenz zwischen Ihnen und uns mit. Dadurch beschleunigen
        Sie die Beantwortung Ihrer Fragen. Das heisst, keine "neue E-Mail"
        schreiben, sondern die "Antworten" Funktion Ihres Mail Programmes nutzen.


        Das wäre Mitte September..... so ein Schei(s)


        :( ja das mit den inpro lampen ist richtig sch.......
        ich warte jetzt auch schon seit 2 monaten drauf!
        und auf meinen ersten satz habe ich 4 einhalb monate gewartet.
        war aber auch die erste serie




        naja in der ruhe liegt die kraft


        ixe
        • Themenstarter

        naja, habs hier nochmal richtig geschrieben --->
        http://www.polotreff.de/html/forum.../55477.html


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen