vw teilemarkt

Hella Klarglas Leuchten... TÜV?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hai leutz... wollt nur schnell mal fragen ob die Von hella mit LWR sind...?
Also Tüv Eintragungsfähig

Gruß



Welche meinstn du überhaupt? Kenne garkeine Klarglasleuchten von Hella fürn 2F. Bild?!


ghostfacekillah
  • Themenstarter

ja ich mein die scheinis für vorne!



Die Standardscheinwerfer? Andere gibts von Hella nich, mein Guter!


ghostfacekillah
  • Themenstarter

jarjar... ich weiß nich warum ich Hella geschrieben hab ich mein natürlich In.Pro... aber meinen und schreiben iss nich das gleiche ich weiß.... SORRY!




gelöschtes Mitglied

    Also weiß zwar nich welche genau du meinst, da ich mich nich um den 2F kümmer, aber die Sachen von in.pro sind 1a von daher denk ich nich dass die Artikel verkaufen die der TÜV nich ham will
    Is ja kein Nonamedreck


    Hab die in.pro.Scheinis selber drin gehabt und haben E-Prüfzeichen und ne TÜV-Bestätigung is dabei! Musst den LWR-Motor von deinen Serienscheinis abmachen und an die Klarglasscheinis dran machen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen