vw teilemarkt

Folie statt Lack

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Von dem angebot hab ich jetzt mal per email erfahren. wollte fragen was ihr davon haltet...weil ich hab schomma über ne neue lackierung nachgedacht, aber das ist schon ziehmlich teuer...naja...
bin auf eure meinung gespannt.
thx
mfg
meista



Nichts geht über Lack meiner meinung nach... Folie.. wenn es sich um Tribals oder so Zeugs handelt, hmmmm unter Umständen, aber ich bin immer für Lack


also hab das neulich im fernsehn gesehn...

..sah echt gut aus...kostete, mal zum vergleich, komplettset fr en Golf 5, also an motorhaube, kofferraum und sonstigen empfindlichen teilen am auto, knapp 400 Euro...un die ham den test gemacht...mit ner gabel auf ner motorhaube gekratzt...nix...kein kratzerm, gar nix...und alles nur wegen so ner folie....lohnt sich also auf jeden fall!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen