vw teilemarkt

Teilegutachten H&R 40/40

PoloPoet
  • Themenstarter

Ich habe zwar versucht zu suchen, aber die Suche sagt nix zum Thema H&R, deswegen muss ich nun doch fragen.

Ich suche ein Teilegutachten für H&R 40/40 Federn für nen 6n.
Hab mir sie hier im Teilemarkt gekauft und der Verkäufer hat vergessen sie mitzuschicken.
Da ich aber am SA damit zum Tüv wollte, und nicht weiß ob die Nachsendung rechtzeitig kommt, frage ich hier mal nach



PoloPoet
  • Themenstarter

hat die keiner?
Ich hab auf der Page von denen geschaut, aber da gibt es nur 35mm Federn, bzw nur für diese ein Gutachten. Kann ich das eventuell auch nehmen?


gelöschtes Mitglied

    das sind die doch oder net? H&R verkaufen meines wissens nur 35/35 mm Federn in der Kategorie.



    gelöschtes Mitglied

      RICHIG ! H&R hat keine 40er Federn im Programm.......

      Vergleich doch mal den Aufdruck auf deinen Federn mit denen aus dem Gutachten der 35mm.....

      aufruck auf den Windungen lt. Gutachten:

      29 420 VA / 29 240 HA

      wenns passt ist doch

      wenn nich hasse


      PoloPoet
      • Themenstarter

      Möp wer verkauft mir denn dann hier 40/40 von H&R ..tz

      Naja ich konnt zwar jetzt net schauen, aber ich meine der Aufdruck sah so aus.
      Nur für 35/35 isses dann doch recht tief geworden ^^


      gelöschtes Mitglied

        die 5 mm erkennste auch nich wirklich


        PoloPoet
        • Themenstarter

        Nja aber der vergleich von FK 60/40, was viel zu tief war, dannach wieder original was vile zu hoch war, und jetzt ist heftig Sieht mehr aus als 40 bzw 35 mm, aber sieht gut aus fürn Tüv ^^


        gelöschtes Mitglied

          Hauptsache dir gefällts und es ist legal. Dann ist doch alles in Ordnung


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen