vw teilemarkt

USB Treiber usbehci.sys

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Hi,
hab n Problem und zwar erkennt mein Laptop kein USB 2.0 obwohl ers hat...im Geräte-Manager ist "USB (Universal Serial Bus)-Controller" mit einem gelben Ausrufezeichen hinterlegt...
Jetzt wollte ich das mit meiner Treiber-CD wegkriegen damit ich auch endlich 2.0 hab aber ich brauch jezz die Datei "usbehci.sys" aber ich kann die nirgendwo im Netz zum download finden...
Kann die jemand von euch vllt hochladen und mir den Link schicken? Wäre echt super!

MFG Alex



Hey Alex, mach es doch mal anders, gehe in den Geräte Manager und lösche die HArdware mit dem geleben Ausrufezeichen. Dann bootest du einmal neu. Anschließend wird Windows was erkennen und installieren, wenn du Glück hast, brauchst keinen Treiber.


Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

hab ich schonmal versucht...hat nix gebracht...der will ja wieder den treiber haben und wenn ich dann die treiber-cd vom laptop einleg dann erkennt er wieder alles aber brauch zusätzlich noch die datei "usbehci.sys"



gelöschtes Mitglied

    Kannst du nen Pfad angeben, an dem die datei sein soll?


    oder sonst musst du die unter deinem Betriebssystemordener

    Bei mir C:-Windows-system32-drivers

    einfügen - Vorher aber noch die Erweiterung jpg löschen - müsste funktionieren


    wenn es originale hersteller sachen sind kannst du die unter deren hp unter deiner geräte übersicht downloaden


    mfgRS


    Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    also mein laptop is von targa...meinste auf denen ihrer hp?


    kenne zwar die marke nicht aber denke das die das haben werden hatte das selbe prob mitm brenner bin auf die hersteller hp gegangen und da waren alle original treiber zum dl


    Antworten erstellen