vw teilemarkt

Bora Kennzeichenmulde

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hi,

bin momentan dabei mir die Bora Vari Kennzeichenmulde in miene Heckklappe (keine Angst, hab mir neben der Bora noch ne 2te Polo Klappe geholt damit ich nen bisschen mehr zeit hab und falls was schiefgeht,,). Da schöne an der Mulde ist das sie die Beleuchtung von oben hat und nen Griff mit integriert ist und dem sonstigen cleanen damit nichts mehr im Wege steht..

Eintragen ist klar,.. wegen Beleuchtungsblabla,.. aber hat der TÜV was gegen sowas oder bekomm ich das problemlos eingetragen?



gelöschtes Mitglied

    wenns ordentlich ist tragen die dir sowas ohne probleme ein! brauchs keine angst haben is ja im endeffekt die gleiche funktion nur a bissl umgearbeitet!


    Disco_Stu
    • Themenstarter
    Disco_Stu's Polo 6N

    ^^ danke, gefuscht wird auch nicht..
    aber das ist schoma gut zu hören!



    gelöschtes Mitglied

      eintragen tun die mit der nötigern bearbeitung der prüfer alles


      Antworten erstellen