vw teilemarkt

Scan > Drehzahlmesser Plzzzzzzzzz

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi Facker ich suche noch eine Drehzahl-Tachoscheibe als Scan brauche die eigendlich dringend .
Ich habe Leider keinen Scanner deswegen ich

lg NolixXx



15858.jpg
15858.jpg

da du schon ein bild von mir hast und da ich heute eh meinen nochmal auseinander baue kann ich dir das machen


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Top Rennsemmel wusste schon nicht mehr von Wem sonst hätte ich dir bescheidgesacht.

Wäre Super wenn das klappt. dann kann ich endlich weiter machen!

freu-freu



Da wird doch wol nicht etwa für mich sein?


hier mit dzm

jetzt ohne schatten und überlagerungen


scheiben 2fdzm.jpg
scheiben 2fdzm.jpg
scheiben 2fdzm 001.j
scheiben 2fdzm 001.j

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Zitat:

Da wird doch wol nicht etwa für mich sein?


Für wem den sonst du ohne dem geht garnischt du bin noch bei den für Nicole beschäftigt. Aber den Scan brauche ich auch für deine Scheiben.


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Ach was danke das ging ja fix *hehe* Super sache dann Geht`s weiter!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen