vw teilemarkt

hab es endlich geschaft!

Bodi
  • Themenstarter

So Leute bin ja schon etwas länger dabei habe es aber bis vor kurzem noch nicht geschaft anständige fotos von meinem polo zu machen.
Jetzt ist es soweit endlich mal gutes wetter gehabt.
Würde mich über kommentare von euch freuen.
schaut ihn euch einfach mal an!
Bis dann!



chique... nur die rükleuchten passen irgendwie nich..... ansonsten


jo sieht ganz gut aus nur die beleuchtungsanlage gefällt mir nicht weder vorne noch hinten sorry



Sieht gut aus, doch ich muss den anderen recht geben, die Rückleuchten sehen scheiße aus, sorry! Aber es hat ja nun mal jeder einen anderen Geschmack!


find den schick und die rückleuchten sind geilo. nur was mich stört sind diese glubschaugen (nebeler)


gelöschtes Mitglied

    ich find die rückleuchten auch geil. aber zum glück hat ja jeder ein anderen geschmack. wär ja auch schlecht wenn unsere polos alle gleich aussehen würden


    Sitzt dein Grill etwas krumm, oder sieht das nur so aus?

    Die Rückleuchten find ich auch grauenhaft.

    Edit: Ahso, außer den gennanten Sachen find ich ihn gut. Gefällt mir, dass er nicht so übertrieben aufgemotzt ist.


    gelöschtes Mitglied

      Gefällt mir. Meiner Meinung nach passt alles
      Schicker Polo, ist Dir gut gelungen


      gelöschtes Mitglied

        schick

        für 60/40 liegt der aber ganz schön gut tief



        sind die Felgen wirklich 14'' sehen eher wie die 16'' aus. Was auch erklären würde warum die so gut mitdem 60/40 abschliesen.

        Edit: Aber gefallen tut er mir auch, wie schon gesagt die Rückleuchten sind geschmackssache.


        gelöschtes Mitglied

          also deine scheinwerfer sind top

          aber deine rückleuchten

          naja jeder hat einen anderen geschmack mir gehts mit meinen rückleuchten ebenfalls so aber jeder wies ihm gefällt!


          Bodi
          • Themenstarter

          Hay leute find ich ja echt toll das ihr so zahlreich geschrieben habt.
          Also die felgen sind 15zoll war ein tippfehler von mir.sorry.
          also das die meisten die rückleuchten nicht toll finden kann ich irgend wie nicht verstehen.bin voll durchgedreht als ich sie dran hatte weil sie mir so gut gefallen haben.na jeder hat sein eigenen geschmack und das ist auch gut so.

          Psanke für eure ehrlich meinung!


          ähm sind doch Borbet T gibts die nicht nur in 14'' und 16''?


          Hi

          Find dein auto klasse.Sieht gut aus.Die Rückleuchten finde ich sehen sehr gut aus.Obwohr die Scheinwerfer nicht unbedingt Angel Eyes sein müssen.
          Zum Glück hasse ich die aber zum Glück gibt es auch verschiedene Geschmäcker.

          Aber sonst TOP


          gelöschtes Mitglied

            Finde dein Auto ganz schick.

            Gut, die Rülis sind geschmacksache, aber mal was anderes als chrom/klarglas oder die vom 6n2.


            Hmm sorry meine Meinung aber mir gefällt er nicht..

            Kleine Stosi-OK aber was machen diese Nebels da drin..is ja grausam..

            Heckleuchten sind NUR schlecht und naja die Optik sagt mir nich zu..

            Aber is ja auch nur MEINE MEINUNG!


            Bodi
            • Themenstarter

            Jo leute also die borbet felgen gibt es auch in 15 zoll.ich muss es wissen hab sie ja schließlich.und das er so tief ist liegt nur am foto.
            ist ganz normal 60/40.die nebels habe ich nur genommen weil mir die orginalen zu teuer waren und weil sie alle haben.

            Ps:find es echt cool das ihr eure meinung schreibt.Danke!


            gelöschtes Mitglied

              Nicht schlecht. Kann man lassen.

              Die Rückleuchten passen irgendwie zu dem ganzen Konzept.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen