vw teilemarkt

wie findet ihr die front und heckschürze?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

wollte euch mal nach eurer meinung fragen wie ihr die front- und heckschürze (ersten beiden bilder) findet?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also ich find die hammergeil, die heckschürze is einer der wenigen die richtig gut aussehen meiner meinung nach.aber der preis is auch "autsch"

    schreibt mal eure meinung dazu,

    gruß
    marius



  • gelöschtes Mitglied

      Finde die beiden nicht so Klasse .

      Tendiere bei Polo 6n eher zu Lumma ...

      Preise sind zwar heftig dafür Spitzenprodukte .

      Deswegen habe ich mir damals auch die Heckschürze gekauft .
      grüsse


      polo allgemein 024.j
      polo allgemein 024.j

      moin

      also ich muss sagen mir gefällt sie ganz gut
      ist echt nicht übel!
      naja also geschmäcker sind verschieden aber ich würde sie mir auch ans auto bauen!

      gruß manu



      Also die Front finde ich persönlcih echt gut aber die heck.... sind nicht so mein fall

      gruss Dirk


      ich find die auch total hammer wenn ich nicht schon eine dran hätt würde ich event. überlegen auch ne neue zu holen


      Zitat:

      Also die Front finde ich persönlcih echt gut aber die heck.... sind nicht so mein fall

      gruss Dirk



      die front is echt schön! Die Schweller sind auch ok würd mir nur ne andre heckstoßstange besorgen...

      gruß gust


      Sehen schon ganz geil aus! Gefallen mir echt...
      Aber ich stehe eher auf clean und dezent


      also die höfele front sieht am 6n einfach nur geil aus.


      Front gefällt mir echt sehr gut!
      Aber die Heck gefällt mir so garnicht!

      Gruß
      Markus



      ich finde die beiden richtik klasse ... "also schnap se dir und rein damit"


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      also ich find das heck hat irgendwie was......kann nich sagen was aber hat was ja wenn ich jetz geld hätt würd ich se mir sofort bestellen (hat die jemand rumfliegen )?

      also das kit find ich absolut hammer beim 6n


      gelöschtes Mitglied

        also ich finde die heckschürze total geil. aber wenn dann das volle programm und dann mit endrohre in der mitte. oder so........

        ist zwar n bmw aber will euch die bilder von nem bekannten nicht vorenthalten. man beachte bei dem vorderen radlauf kommt noch n bischen blech dazu und ne kante vorne 9x15 hinten 10,5x15


        IMAG0533.JPG
        IMAG0533.JPG
        IMAG0544.JPG
        IMAG0544.JPG

        beides echt der obr hammer aber muss ordentlich tief sein !


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N


        Die front sagt mir auch zu,.. sieht wirklich gut aus,..
        aber das Hek mag ich so gar nicht! Gibt es die denn überhaupt fürn 6n die auf dem Bild is jedenfalls fürn Facelift...


        Die Front rockt, das heck ist total hässlich!


        hi, ich find die schürze toll.

        ps. ich habe die drann

        gruß patte


        die front is die geilste überhaubt und ich werde sie mir auf jeden fall auch zulegen aber die heckschürze ist einfach nur grottig!

        aber das habe ich dir ja gestern schon per icq geschrieben kleena


        finde die front auch geil aber die heckschürze is nicht so mein ding


        Front un Schweller sehen gut aus,aber des Heck spricht mich gar nicht an,.....

        Gruß Mathias.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Finde die beiden nicht so Klasse .

          Tendiere bei Polo 6n eher zu Lumma ...

          Preise sind zwar heftig dafür Spitzenprodukte .

          Deswegen habe ich mir damals auch die Heckschürze gekauft .
          grüsse


          wären die racinggitter bei der lumma dicht wär die richtig toll


          Nee gefallen mir überhaupt nicht!


          So ich will hier nicht meinen Gaschmack abgeben nur mal was zu Hoffele sagen!

          also mein Kumpel hat sich eine von dem oben genannten Hersteller für den Golf 3 einje Frontschürtze geholt und diese war schweine teuer, als diese ankahm der große schock!Die verarbeitung der schürtze total scheiße!GFK gerissen, Lüftungsschlitze total krumm und schief.....musste alles nach gefeilt werden!

          Aber als Positives: Sie hat gut gepasst!

          MFG Hille


          ok pole um es noch mal aufen punkt zu bringen

          front = sau geil

          heck = zu vergleichen mit kennewichs fußnägeln

          und um es für alle verständlich zu machen die nicht wissen was ich damit sagen will, auf gut deutsch " echt kein schöner anblick"!


          DerPoloFahrer88
          • Themenstarter
          DerPoloFahrer88's Polo 6N



          dodo du bist echt eklig die schürze so runter zu machen


          ja ok war vieleicht etwas übertrieben aber schön is se trotzdem nicht



          also ich finde die heckschürze irgendwie geil, mal was abgefahrenes mit style... und die frontschürze sieht auf dem photoshop fake zwar gut aus,
          aber hier in der gallery schon gesehn und da sieht die voll kacke aus.

          also in real rockt die nicht so!


          sieht porno aus

          aber natürlich wenn man jetzt nur die stosstange forne dran klatsch und der rest des autos aber nicht so extrem getunt wird, dann sieht es total scheise aus,

          also ich mein zu der stosstange muss der rest auch genau so extrem getunt werden und nicht einfach so eben sondern was hardcore ist.

          würde ich sagen


          mit das wichtigste ist denke ich schonmal alleine das die seitenschweller von der höhe her zur stoßi passen,.. wenn das schonmal nich is,.. dann is alles mist, wie zum beispiel auf dem Höfele Bild,. aber irgendwie sieht der polo da insgesamt etwas merkwürdig aus,. oder?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen