vw teilemarkt

servus

_POLOPIMP_
  • Themenstarter

wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin zwar schon ein paar tage angemeldet aber habs heut erst geschafft ein paar bilder reinzusetzen. heiße manuel und komme aus ichenhausen, liegt in der nähe von günzburg (legoland). kennt bestimmt jeder. bin metallbauer und habe meinen 6n ziemlich genau drei jahre. durch nen kumpel bin ich auf die seite aufmerksam geworden und bin echt froh sie gefunden zu haben, echt top wenn man mal nicht weiter weiß.

denke das wars, schätze wir hören voneinander.

sers manuel



willkommen und have fun


Hallo und herzlich Willkommen!
Wünsche viel Spaß hier!

Gruß
Markus



na dann viel spaß hier


gelöschtes Mitglied

    Ein herzlich Willkommen auch von mir und viel
    Spass im Forum!
    Gruss Jörg


    hallüüü und herzschizsch willkommen


    gelöschtes Mitglied

      Auch ein recht herzliches servus von mir


      gelöschtes Mitglied



        have fun


        Jau Mahlzeit.. und Schuhe ausziehen!



        Moinsän!

        Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier!


        gelöschtes Mitglied

          Moin Moin und Willkommen.

          Gruß Don247


          Antworten erstellen