vw teilemarkt

Bassshaker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen,

hab da mal ne frage. kennt einer von euch sone dinger http://cgi.ebay.de/Bodyshaker-Body-Bass-Shaker-NEU-100W_W0QQitemZ300016531928QQihZ020QQcategoryZ21994QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

reden irgendwie viele von aber kaum einer hat son ding ma erlebt.Wie siehts mit euch aus. Was habt ihr für erfahrungen mit diesen dingern gemacht.Hört sich ja interessant an und gibts auch von emphaser zB.

was sagt ihr?

MfG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich find das quatsch da reichts doch wenn man sich ne ordentlich anlage reinfriemelt dann sollte man den gleichen effekt bekommen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klar mit genügend leistung klappt das bestimmt auch aber so als kleinen nebeneffekt,vielleicht so einbauen dass man sie zwsichendurch ma zuschalten kann, so als überraschung


ja kann man sicher auch machen aber im dauerbetrieb könnte es sicher irgentwann auf die nerven gehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

im dauerbetrieb bestímmt.aber so für ab und zu wenn hinten welche sitzen oder so.is bestimmt ganz lustig.

vielleicht einer hie rder son ding hat oder ma hatte?


Kann ich ja unter dem beifahrer Sitz basteln... Um den nen bissel zu schockien


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oder so

ich glaub wenn da während der fahrt aufeinmal das ding angeht wird der sich richtig erschrecken
zumindest beim ersten mal

und wir wollen ja garnich an die reaktion der weiblichen fraktion denken


ach die ham spaß drann



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jaja,es geht ja imma noch umd ie shaker
wenn die einer hat soll er sich ma melden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, hab mir son ding bestellt und ausprobiert

meiner is für 100 watt rms und wenn ich ihn an meinem 50 watt home cinema sytsem ran häng (normal für die hochtöner ) und es aufm brett montiert is,wie soll dann virbriert das ganz gut.würd für ne rückbank zwar 3 stück empfehlen.

für show und fun zwecke sicher ganz lustig, sonst, wenn anlage dick is und aufgedreht dann virbrierts genauso.


Antworten erstellen