vw teilemarkt

Lüftungs Porbleme

Polo-Drive
  • Themenstarter

ich habe ein problemmit der lüftung sie springt erst bei der 3 stufe an leigt das nur am schalter?




gelöschtes Mitglied

    nein am vorwiederstand der lüftung der sollte in der nähe des lüftermotors für dir heitzung sein


    Polo-Drive
    • Themenstarter

    hast du da ein bild von oder? ist ja nicht teuer son wiederstand oder?



    hy
    hab so ein ähnliches prob meine lüftung geht ne die wird ne warm aber wenn ich auf die frontheizung stelle sodass vorn am amaturenbrett und frontscheibe die luft kommt das geht aber an den seiten und fussraum kommt keine warme luft weiß leider ne so richtig was es sein könnte
    könnt es sein das der lüftungsmotor kaputt ist aber da käm da vorn auch keine luft raus ^^

    HELP wird sonst kalt im winter


    Vorwiderstand durch 10 euo aufn schrotti hatte des elbe prob wenn des dann wieder raus fliegt wür eich mal jemanden an dein gebläse schauen lassen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen