vw teilemarkt

"klicken" bei gasannahme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!

habe bei fahrt mit offenem fenster folgendes festgestellt:

Wenn ich in einem gang fahre..den wargen aber ausrollen lasse und dann wieder gas gebe und der wagen somit ein kleinwenig ruckt und wieder beschleunigt klickt es auffällig. ebenso bei gaswegnahme...allerdings nur wenn dies und das gasgeben einen ruck erzeugt. teilweise höre ich dieses "klack" auch wenn ich über eine unebenheit fahre... im innenraum ist nix zu hören nur von aussen...was kanns sein? dämpfer? fahrwerk insgesamt irgendwie n lager trocken?
achja es klickt auch wenn ich während der fahrt schalte und wieder einkuppel....

HILFÄAAA! ^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das klicken hat sich als nichts Schlimmes herausgestellt....war inner werkstatt meines vertrauens (bei meinem onkel ^^ ) und da meinten sie das dadurch das der wagen tiefer is, ziemlich beengte platzverhältnisse im radkasten herrschen und nich alle teile (plastik spritzschutz der im radkasten sitzt....) haargenau passen, dh. platz haben...naja isn geräusch mit dem ich leben muss....aber gott sei dank nix ernstes das gut kostet....


polotreff.de
#3 - 24.08.2006polo 9n klickt beim gas geben
Antworten erstellen

Ähnliche Themen