vw teilemarkt

pedalaufsätze eintragen lassen !

G40 alex
  • Themenstarter

hi muss ich diese aufsätze für gas brems pedal eintragen lassen weil ich jetzt TÜV brauche ? mfg alex !



Hallo!
Meine Auflagen sind von FoliaTec. Da war ein Tüv Gutachten dabei, mit dem hab ichs eintragen lassen.

Gruss,
Steffen


ich hab die vo tt drin und nicht eingetragen, hatte noch nie probs



Hi!
Ich hab auch die vom tt drin und hab sie eintragen lassen. Wenn du keine ABE dabei hast, musst du deine eigentlich auch eintragen lassen.
ISt natürlich bei ner Kontrolle immer unterschiedlich ob es sie interessiert oder nicht.

Mfg
Olli


mal eine dumme frage warum muss man die überhaupt eintragen lassen.

gruß thomas


Also ich hab die von Sparco drinne,muss ich nicht eintragen,müssen halt nur rischtisch fest montiert sein.Tüv hat es nie bemängelt,genauso wenig die Polizei,wenn ich angehalten wurde.

Gruß Mathias.


@VW fan 85: Man muss doch eigentlich jede kleine Veränderung eintragen lassen. Ich find auch das es ein bisschen übertrieben ist, aber was will man machen?
Bei Pedalauflagen überprüfen die halt ob sie richtig befestigt sind
und nicht verrutschen.

Mfg
Olli


gelöschtes Mitglied

    Wäre ja auch übel, wenn se abrutschen würden und sich unterm Pedal verkannten, dann kannste soviel treten wie de willst


    weil das dich unter umständen umbringen kann

    wenn dir irgendwo auf der autobahn oder sonst wo unterwegst so ein teil abfällt oder abrutscht und sich verkeilt, kann es zu grossen schweinereien führen.

    daher wenn man nicht gross prallen will sollte man schon bei originalen bleiben oder wenn man doch was neues haben will dann sollte man die auch ordentlich befestigen damit es nicht wie im kindergarten aussieht.

    (am besten die alten abflexen und die neuen anschweissen)



    polotreff.de
    #10 - 18.08.2006müssen pedalaufsätze eingetragen werden pedalaufsätze eintragen? pedalauflagen eintragen lassen pedalauflagen eintragen lassen ? pedalauflagen eintragen pedalauflagen nicht eingetragen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen