vw teilemarkt

Triplex Antenne

gelöschtes Mitglied

    hier steht zwar nix! Aber was ist nmit deiner antenne?




    gelöschtes Mitglied

      jo tini so giengs mir auch! beitrag eröffnet aber ned mal nen text bei



      Ja, sehr sehr seltsam...

      Vor allem wüsst ich gern mal wie sowas aussehen soll


      gelöschtes Mitglied

        ne triplex antenne? is eine mit gps,gsm und uk also navi telefon und radio


        a9_1.jpg
        a9_1.jpg

        Ah so, die nennt man so! Na dann hab ich von diesem leeren Thread wenigstens was dazu gelernt
        Danke


        gelöschtes Mitglied

          hehe


          Newpolodriver
          • Themenstarter
          Newpolodriver's Polo 6N

          Das gibts ja wohl nicht,hab'n Text geschrieben mit Bild und denn ist alles leer
          Naja,also noch ma von vorne .Ich hab mir'nBecker-Navi-Radio geholt und will statt der dazu gehörigen GPS-Antenne(die aufs Amarturenbrett geklebt werden soll),mir'ne neue Dach-Antenne holen.
          Wie sieht das denn mit den Anschlüssen aus,brauch da Adapter und wenn ja welche?Danke im Vorraus


          gelöschtes Mitglied

            hmm also an der antenne müsste nen fakra anschluss dranne sein was bei deim becker navi drn ist weiss ich nd mach ma nen bild von oder schreib direkt an becker du hättest eine ori gps antenne und würdest die gerne nutzen!



            Newpolodriver
            • Themenstarter
            Newpolodriver's Polo 6N

            Also der GPS-Anschluss beim Becker schimpft sich WICLIC,der Antennen-Anschluss(Radio) müßte ja eigentlich auch passen,oder?


            gelöschtes Mitglied

              also an der gps antenne sind soweit ich weiss alle anschlüsse auf fakra aber da gibts auf jeden fall fürs radio einen adapter fürs gps weiss ich ned aber telefon mein ich auch dasses was gibt!


              Newpolodriver
              • Themenstarter
              Newpolodriver's Polo 6N

              werd mir erstmal die Antenne holen und zum Freundlichen fahren mal gucken was er mir dazu erzählen kann...weil wenn man das in der Hand hat geht das wohl besser als sone ferndiagnose


              hey nachbar....

              Ich hab die auch bei mir drauf..

              Muss zwar sagen, dass der Empf. etwas eingeschränkter ist trotz Phantomeinspeisung... aber was tut man nicht alles um gut auszusehen...

              Hier so schaut´s bei mir aus..


              Triplex S6.jpg
              Triplex S6.jpg

              Newpolodriver
              • Themenstarter
              Newpolodriver's Polo 6N

              Hallo,Herr Nachbar,die sieht doch ganz nice aus ,hab jetzt den GPS-Empfänger doch au`'m Amarturenbrett gemacht,aber das soll nicht die entgültige Lösung sein...,hat das Radio-Kabel so an die ntenne gepaßt?
              Für's GPS-Signal werd ich so'n Adadter holen,ist das'n Fakra?
              Sind ja voll TEUER bei Ebay,60-90€,aber egal was macht man nicht alles für die Schönheit


              Naja hab 130€ für den fuß und 68€ für den S6 Stab bezahlt...

              Äm anschluss weiß ich nimmer genau..
              Also radio passte..
              Und GSM hatte mein vadder mir ein Kabel mitgebracht wegen meiner Freisprech..
              Wollte da kein klebedingens noch zusätzlich inner scheibe haben..


              gelöschtes Mitglied

                naja kannst dir auch eine neue vom audi a4 holen mit telefon radio und navi kostet bei audi ich mein so 70€!


                polotreff.de
                #17 - 21.08.2006triplex antenne anschluss gsm antenne polo 6n2 audi triplexantenne anschlussbelegung polo antennenanschluss antennenfuß audi a6 adapter triplex audi auf vw audi triplex antenne anschlüsse antennenanschluss polo triplex gsm polo 6n1 vw polo 5 triplex antenne vw polo 2010 triplex antenne antennenfuß a6 navi polo 6n2 gps antenne anschlüsse triplex triplex gsm polo audi triplex dichtung audi a6 antenne steckerbelegung polo antenne 2 anschlüsse adapter triplex fakra dachantenne polo 6r gsm
                Antworten erstellen