vw teilemarkt

leichtes bocken

raventhx
  • Themenstarter

Hi leute mir ist in letzter zeit aufgefallen das mein auto morgens bei antritt der fahrt leicht bockt. Damit mein ich das er manchmal wie nen leistungsloch hat. Ich tret aufs gas und es kommt nicht so richtig wenn ich nen km oder so gefahren bin ist es aber dann weg. Kann sein dadurch das er drausen steht irgendwie bissle feucht morgens wegen tau ist und das dadurch kommt?



gelöschtes Mitglied

    klingt fast so als wär das ein oder andere zündkabel bei dir brüchig, sodass feuchtikeit eindringt.


    gelöschtes Mitglied

      Könnte auch sein, daß der Motor Temp. Fühler nen Schuß hat und deiner Elektronischen Kaltstartregelung eine zu warme Motortemp. vorgaukelt. Dadurch bekommt er die ersten paar Minuten etwas zu wenig Sprit und "bockt"



      Antworten erstellen