vw teilemarkt

Fahrwerksfrage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
muss mir dringend ein neues fahrwerk zulegen, jetzt habe ich mich mal umgeschaut und folgendes gefunden was ganz gut aussieht. Alle sagen das diese ebay billigfahrwerke nix taugen, also habe ich mir das ausgesucht, was haltet ihr davon.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (lil0ok222dpzzg55olxova45)/detailview.aspx?ID=1228383



  • Hi Guuude,...könnteste ma den Link vom Fahrwerk direkt schicken,... ^^ Da is nur die Startseite von der Page,....

    Gruß Mathias.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (lil0ok222dpzzg55olxova45)/detailview.aspx?ID=1228383

    du mußt es ganz kopieren ,dann müßte es eigentlich klappen



  • das ist aber ein fahrwerk für nen 86c!

    wenn du willst kann ich dir auch mal angebote machen, schreib mir am besten kurz ne e-mail oder ne pn mit dem was du suchst, dann schau ich mal wie ich dir helfen kann. e-mail adresse findest du auf der HP: www.mmmotorsport.de


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich habe einen 86c!


    oh sorry, hab grad nach Wichtel geschaut, bin wohl noch net ganz wach


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kein thema


    Ist zwar der D&W Shop, aber als Hersteller ist das FK angegeben....

    Und seit ich selber versucht habe ein FK zu verbauen kann ich dir nur raten: Finger weg!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Warum dieses? FK ist so weit ich weis doch recht bekannt und eigentlich kein schrott, kenne ein paar leute die ein drinne haben



    Dann frag mal hier im Forum rum.
    Es passiert allzugern das nach ca einem Jahr die Dämper im Eimer sind.
    Bei mir waren die Federn der letzte Schrott, ich hatte angeblich 60 mm Federn, komisch nur das die 90 runter gegangen sind.

    Nur so als Beispiele.
    Ich rate dir davon ab und bin sihcer es werden noch andere tun.
    Hätte ich hier damals gefragt hätte ich mir die Kohle gespart.


    gelöschtes Mitglied

      @6n grün

      das Weitec ist jetz bei mir verbaut, klasse Optik. Super Service von euch



      Oh nein FK,......... Des is ma voll der Müll,.... K&W oder Weitec des is was gutes,.....

      So war es bei mir.Fahrwerk gekauft alles super un nach einem Jahr ware meine hinteren Dämpfer im Eimer un die in neu haben mich 170 Euro gekostet,nie wieder irgendwas von FK,.....


      gelöschtes Mitglied

        Tach auch, bin neu hier und hab auch nen 92er Polo GT, also 86c.

        Möchte mir auch jetzt mal ein Fahrwerk einbauen, 60/40. Weitec oder K&W? Wo bekommt man das am besten? Preis?

        Deseiteren müssen ein paar neue Räder drauf. Nichts wildes, nur etwas coolere Stahlfelgen mit Sommergummies. Möchte das der Wagen gescheit um die Kurven wieselt!

        Würde mich über etwas Starthilfe hier freuen. Ist mein erster VW


        wenn du willst kann ich dir angebote machen, ich verkauf tuningteile.
        bei interesse schreib mir ne pn mit den daten deines wagens und schreib mit rein was du suchst, dann schau ich mal was ich für dich tun kann


        www.mmmotorsport.de


        Antworten erstellen