vw teilemarkt

Subwooferwahl

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hallo Leute ich bin grad tierisch am überlegen was für ein subwoofer ich mir einbaue...ich wollte mir nen audiobahn 1200Q holen naja ein kumpel meinte zu mir der wäre scheiße er meinte ich sollte mir einen DD(Digital designs)holen...bin jetzt halt am überlegen letzt hab ich einen Cerwin Vega allerdings 25cm gehört der war mal richtig gut will n 30iger allerdings...hab ihr was für mich?oder n rat ich hör so ziemlich alles schwerpunkt is rock und drum n bass also der sollte schon richtig gut drücken der amp ist ein Helix dark blue 1000.1



Hallo ...

die doppl D und cerin vega sind schon sehr gute teile .. da kann man nichts dagegen sagen ... kommt halt auf drauf an was du ausgeben willst ...

aber für beide marken kann man grünes licht geben


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Und wa sist mit dem audiobahn AW1200Q ist der nix des wäre so der was ich mir holen würde die DD sind halt schweine Teuer und die Cerwin Vega gehn so...was ist den mit de EM-Phaser die SPL oder wie die serie heißt ist vorne immer im VW Scene drinne...(ACR) oder die ground Zero...



gelöschtes Mitglied

    hi, ich hab auch ne subwoofer frage, habe ein gutes angebot für einen sub bekommen, kenne die marke aber nicht.
    würde gern wissen was ihr davon haltet und ob das was taugt.
    es handelt sich um diesen sub:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kann man den empfehlen, hat jemand so einen?

    gruss Chris


  • com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Ne lass da lieber die finger weg....hol dir was gescheites!deswegen frag ich ja hier...das ich net nochmal was kaufen muss...


    gelöschtes Mitglied

      naja ich will nicht soviel geld ausgeben. was gibt es denn sonst in der preisklasse bis 150 euro?

      vielleicht kann mir jemand ein besseres angebot sagen.

      gruss Chris


      moin moin
      ich kann den rainbow 10" hammer empfehlen! hab ich selber drin. und der macht so einiges mit.
      in der brbox als rainbow tornado für 165 eus oder so um den dreh!
      und rainbow is ja auch ne hoch gelobte marke.

      mfg ToXiC


      verdammte links
      http://cgi.ebay.de/Rainbow-Hammer-10-250-mm-Subwoofer_W0QQitemZ4637295226QQihZ002QQcategoryZ45616QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      http://cgi.ebay.de/Rainbow-12-Hammer_W0QQitemZ4628564559QQihZ002QQcategoryZ57295QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      gelöschtes Mitglied

        ich brauch nur nen sub ohne kiste. ich hab ein rainbow frontsys und bin damit voll zufrieden aber wie die subs sind weis ich nicht. kenne auch keinen der nen rainbow sub hat.
        was gibt es sonst für alternativen?

        gruss Chris


        den gib es auch ohne box!
        kost dann 129 eus mit versand.
        also für das geld is der sub echt top!
        find ich

        mfg Toxic


        gelöschtes Mitglied

          Audio System Xion 12 bekommste schon ab 120 Euro bei ebay... und die dinger gehen echt höllisch gut!


          ein günstiger aber guter sub ist immer wieder der raveland axx 1010 oder 1212 ... die liegen so zwischen 40 und 60 euro und machen ne mege druck ... kann ich nur empfehlen wenn man nicht so viel geld ausgeben will ...

          zu audiobahn kann ich leider nicht viel sagen .. aber meiner meinung machen die zuviel blink blink drum rum .. und ob da dann leistung und klang dahinter steckt

          Gruß Roo


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          Leutz...
          es ist mein thread hab bis jetzt imme rnoch ke gescheite antwort bekomme mach dir einen eigenen thread auf und schreibt mal lieber was zu meiner frage....

          danke


          ey ich hab geantwortet



          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          toll...des bringt mich net weiter momentan sind in ebay 2 DD*s drinne für 250€ jeweils die 3512 mit 1000 RMS bin am Überlegen


          gelöschtes Mitglied

            Hi, hab letzt n Cervin Vega Vmax 12" Sub ohne gehäuse gesehen für 200€ beim Händler. Die dinger werden nur so richtig teuer wenn se mit Gehäuse kaufst, glaub 159€ extra für die Kiste oder so...
            ...bringt aber auch was!

            Gruß D.


            Antworten erstellen