vw teilemarkt

Auspuffblende

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin! Ich bin ganz neu in der Auto-Szene...und wollte mich einmal erkundigen ob man eine Auspuffblende(wie es z.B. bei atu gibt) ein fach so an einem Polo6N mit 50ps montieren kann, da das Auspuffrohr nach unten geöffnet ist. Die 2.Frage ist ob man bei bei Verkürzung des Auspuffrohres und Montierung der Auspuffblende problemlos durch den TÜV kommt?
Greetz Don_Bilbo



gelöschtes Mitglied

    warum kaufst du dir keinen endtopf von atu der kostet doch nur 109€ oder so!


    Solltest du das Styling Paket an deinem Polo verbaut haben (Einteilige Heckstoßstange ohne schlitz in der Mitte) must du um ein Anschweissrohr zu montieren die Stoßstange ausschneiden und es sieht wirklich nicht schön aus, würde dir auch zu einem ganzen Sportendschalldämpfer raten, für einsteiger ideal!



    Dem schließ ich mich an,....

    Gruß Mathias.


    ich bin von auspuffblenden auch nicht begeistert
    außerdem haste damit eh keinen sound.
    mit nen endtopf übrigens auch nicht wirklich.
    hol dir ne kompletanlage is ne investition die sich lohnt!
    besonders von bastuck!


    Oder Remus,.....


    ich will hier nicht andere marken schlecht machen
    aber ne a anlage von remus lohnt nicht wirklich
    dann lieber noch nen schein mehr drauf legen und sich ne bastuck holen.

    remus is so wie sex mit gummi ganz schon wenn du druck aufe eier hast und du einfach nur pimpern willst.

    aber auf dauer is es ohne gummi einfach geiler


    polotreff.de
    #8 - 20.08.2006atu auspuffblende befestigen auspuffanlagen polo 6r auspuffanlage 6r polo auspuffblende geöffnet auspuffblende diesel auspufblende polo 2010 auspuffblende 6r auspuffblende für 6r polo 9n auspuff blende anbringen polo auspuffblende montieren auspuffblende an 6n2 befestigen tüy auspuffblende offen wie kann man die auspuffblenden festmachen auspuffblenden anbringen montage auspuffblende polo 86c auspuffblende vw polo montieren auspuffblende montieren auspuffblende polo 9n montieren auspuffblende test auspuffblende in die mitte legen
    Antworten erstellen