vw teilemarkt

Schwarze Scheinwerfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich überlege ob ich meinem Polo schwarze Scheinwerfer und Blinker verpasse, da ich alles in rot-schwarz habe dachte ich das sieht villeicht gut aus. kanns mir aber nciht so richtig vorstellen. was meint ihr?



gelöschtes Mitglied

    schwarz rot passt immer

    schau dir meinen an


    http://www.polotreff.de/html/forum.../55061.html

    guck doch mal hier im profiel



    Schwarze Scheinwerfer sehn gut aus aber schwarze Blinker gibt es nicht und selber lasieren oder anderweitig färben ist verboten!


    gelöschtes Mitglied

      ....wenn schon schwarz dann aber auch mit Fadenkreuz


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      doch es gibt schwarze blinker, dir kriegt man auch eingetragen


      gelöschtes Mitglied

        ...wo denn?


        Gibt es nicht! Wenn dann will ich beweise sehn!


        Mir gefallen schwarze Scheinwerfer überhaupt nicht,...

        Gruß Mathias.



        gelöschtes Mitglied

          @ Polonarr

          gut das iss eben Geschmackssache. Da es für das Modell aber nicht die große Auswahl an anderen Scheinis gibt, wie z.B für den 6N, fällt die Wahl eben meist auf die schwarzen.


          @ polosociety Logo is Geschmackssache nur nicht mein Ding die schwarzen,...


          polotreff.de
          #12 - 18.08.2006vw society schwarze fadenkreuz scheinwerfer polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen