vw teilemarkt

Spachteln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe meine hecklappengriffleiste abgebaut um das schloss weckzuspachteln, ist auch super geworden, habe erst mit glasfaserspachtel dicht gemacht und dann mit feinspachtel geglättet, prima, jetzt wollte ich das ding zum lackieren sauber machen und beim abtrocken war scheinbar ein bisschen spannung drauf und es ist entlang der verbindung zwischen spachtel und plastik gerissen, WARUM
was habe ich falsch gemacht, und was habe ich für altanativen zum dicht machen



gelöschtes Mitglied

    ach das is normal beim spachteln sowas machtmer richtig dicht sprich mittels kunstrtoffschweissen zumachen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie mache ich das, was brauche ich



    Ja Spachtel is immer so ´ne Sache,hält nie,wird nach einer Zeit rissig un porös un platz widder weg oder es gibt Risse.

    Gruß Mathias.


    Antworten erstellen