vw teilemarkt

zv mit funk türpin klemmt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

habe eine ZV mit Funk im Polo 6n. Habe einen 5 Türer und vorne klappt es auch wunderbar... allerdings die hinteren beiden türen wollen wohl nicht mehr! also der türpin bewegt sich hinten wohl noch kurz auf und ab aber geht nicht mehr ganz hoch!
hab die türpins schon lockerer gedreht scheint nichts zu bringen... manchmal allerdings geht der türpin wohl mit hoch! sehr merkwürdig das ganze!
Batterie für funk is neu!

any idea? =



Hm, ich weiß ja nicht , aber wenn was mechanisches nur ab und an mal klemmt , dann hilft meistens fett ...


Das Problem hatte ich auch Habe Sie dann nochmal richtig eingestellt. Nun habe ich aber seit einer Woche, ein neues Problem!
Ich habe einen 2Türer, wenn ich per Funk auf schließe, gehen beide Türpinne hoch. Wenn ich aber per Funk schließe, geht nur der Türpinn der Fahrerseite runter, der Pinn auf der Beifahrerseite geht nicht mit runter. Woran kann das liegen? Wäre die Feststellschraube lose, würde der Pin auch nicht mehr mit hoch gehen. Ich bin ratlos und hoffe, dass ihr etwas wisst!



vielleicht liegt das an deinem stellmotor der den pin bewegt...würde mal mit nem messgerät checken ob strom kommt beim schliessen und das ding sich bewegt.

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also die beiden pinne bewegen sich leicht hoch haben aber allen anscheinend nicht genug power komplett nach oben zu springen....

also fetten bringt denk ich nix die pinne sitzen meines erachtens locker genug und könnten so nach oben gleiten? aber könnt ich wo ma probiern


ne fetten kannste knicken,dürfte nix bringen!kanns mir nur über die stellmotoren erklären...probier das mal aus was ich oben schon geschrieben hab...
gruß


polotreff.de
#7 - 20.08.2006polo 6n zentralverriegelung türpin bleibt oben polo 9n original sirene pin türpinne geht nicht mehr hoch zentralverriegelung tür geht nicht auf 86c türpins zentralverriegelung pin geht nicht hoch polo 9n zv fahrertür klemmt polo 9n zv türpin geht nicht polo 9n türpin zu hoch türpin polo 9n, fahrerseite türpin vw polo 86c türpinne vw polo 86c türpinne für polo polo 9n+probleme+tür polo 9n hinten links geht die tür nicht mehr auf zentralverriegelung türpin geht nicht hoch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen