vw teilemarkt

Einklemmschraube für Weiche weg.... und nu?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also habe mittlerweile meinen can bus adapter drin seit heute und freute mich schon, dass ich wieder mucke habe...

so jetzt fiel mir aber auf, dass der sound ein wenig kacke ist.. also hinten geschaut...

und da fehlten 2 schrauben der frequenzweiche für den input... und die haben da so alu dinger oder ka reingemacht und die leiten logischerweise net so doll wie die messing (oder sogar gold ) dinger....

eine hab ich im kofferaum gefunden und die andere find ich irgendwie net....

was kann ich jetzt machen..? wie kann ich ersatz finden?

sind m4 schrauben. btw

danke schonmal!



gelöschtes Mitglied

    kriegste bei obi oder in jedem anderen baumarkt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja da war ich schon.. was für schrauben sollten das denn sein? verzinkte,, messing?... und unterlegscheiben brauhc ich auch noch ne



    gelöschtes Mitglied

      glaub kupfer, bin mir da aber nich sicher. und die unterlegscheiben is ne gute frage, würd sagen die kleinsten die draufpassen.


      gelöschtes Mitglied

        ansonsten besorgste dir direkt neue frequenzweichen, kriegst schon ganz brauchbare fürn appel undn ei bei ebay oder dem car hifi dealer deines vertrauens.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        habe jetzt so messing m4 x 16 geholt ... eine mutter drunter geschraubt und dann das so gezwirbelt dass "alles alles berührt"..

        jetzt ist wieder in ordnung

        glaube ich
        wenn net.. dann such ich nochmal kupfer schrauben


        polotreff.de
        #7 - 18.08.2006einklemmschrauben
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen