vw teilemarkt

new pix

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

Hab heut ma n paar neue pix gemacht von meim The Fast And The Furious Polo gemacht..........Sehts euch einfach an



Netter Aufkleber!


Grüß dich,......Heck gefällt mir gut ansonsten schaut er auch gut aus,nur Felgen un die Aufkleber gefallen mir nicht.



Gruß Mathias.



hm sieht für mich aus wie nen zu heissgelaufner supra der zu lange im trockner war...


__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

@ polo6n2pl..........Du hasts erfasst

Die Deutsche antwort auf The Fast an the Furious .........Der Wolfsburger Toyota Supra in Klein........denn ..............Lieber klein und Zackig als groß und Dappig.........(schwoba werräts voschtande )


wems gefällt,ich finds zu übertrieben.zu viel spoilerzeugs aber kann man auch als satire von fast and furious sehen


gelöschtes Mitglied

    Nett. Nicht schlecht. So hab ich einen Polo noch nie gesehen. Schöner Geilheck - Polo.


    Finde es nicht schlecht!


    gelöschtes Mitglied

      Nice Polo mal was anderes, ich würde aber auf jedenfall die sitzbetüe ändern den auf dem bild sehen die blau aus und das passt echt nicht zusammen aber ansonsten bin ich froh das mal jemand mut hat was anderes zu machen

      mfg



      __-LoS_OssOs-__
      • Themenstarter

      Hab im Innenraum aber alles Blau...... Wie beim Original aus dem Film Ps.Schlechtes Foto


      PICT0016.JPG
      PICT0016.JPG

      Bitte halte dich an die Regeln.

      sonst


      __-LoS_OssOs-__
      • Themenstarter

      ? welche Regel hab ich denn Verletzt


      Dein Titel darf nich groß geschrieben sein und lass die Punkte weg!


      P.s. Lesen bildet!


      Mhh mein Fall sind Aufkleber net so .Bin net so der Fan von "fast and the furious" mit dicken Spoilerwerk und so.Aber Respekt an deine Arbeit und deinem Polo!


      __-LoS_OssOs-__
      • Themenstarter

      Ach von mir ein Herzliches Willkommen an dich THX für dein Kompliment


      Antworten erstellen