vw teilemarkt

Riffelblechfußmatten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

War heut beim tüv und der typ meinte meine riffelblechfußmatten wären nicht erlaubt und ich müsste die rausmachen. da hab ich noch nie was von gehört?


Sonja



Ist mir auch neu!
War mit meinen auch schon beim TÜV.
Kein Kommentar des Prüfers!

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    War heut beim tüv und der typ meinte meine riffelblechfußmatten wären nicht erlaubt und ich müsste die rausmachen. da hab ich noch nie was von gehört?


    Sonja


    so ein quatsch! wer weis was du fürn hirni als prüfer hattest. der wollt vielleicht nur n max machen. gruß



    gelöschtes Mitglied

      War gestern zum TÜV. Mit Riffelblechfussmatten.
      Habe ohne Beanstandungen Plakette bekommen.
      Dein Prüfer hatte bestimmt keine Ahnung
      Ich hätte vielleicht mal seinen Kollegen dazu geholt....
      Gruss Iris


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      vorallem ich war nur da weil ich durchgefallen war und ein paar reperaturen machen musste. der prüfer damals hatte nix dazu gesagt und 3 wochen später sagt der andere die dinger wären net erlaubt. hab se da raus gemacht und er war zu frieden. natürlich sind se zuhause gleich wieder reingekommen (:


      Die Dinger sin erlaubt,......
      Hallo,...des sin nur Fussmatten,...

      Gruß Mathias.


      genau das sind echt nur verdammte Fußmatten.
      Ich find im moment erlauben die Prüfer sich echt viel, oder?


      NUR Fussmatten, Polonarr?
      Dem muss ich entschieden widersprechen.
      Hast du noch nie davon gehört, dass sich Riffelblechplatten selbstandig machen und um die Füsse der Fahrers und Beifahrers wickeln?
      Oder es auf mysteriöse Art und Weise zu Selbstentzündungen kommt.
      Riffelblechfussmatten --> Schöpfung Satans und von einer Hexe mit Warze auf der Nase verflucht.
      Gut, dass wir teils solch fürsorgliche Prüfer mit Durchblick haben.

      Bitte nicht ganz so ernst nehmen, find es nur gerade echt albern, was der von sich gegeben hat.


      ... also der Prüfer, nicht du Polonarr.



      @ 6N2-Freak Ja ja is schon Ok weiß wie du des gemeint hast,... Also ich kenn des mit den Alumatten eigendlich nur so:Viele Kumpels von mir haben die,aber die haben die fest gemacht,die sin also nicht lose,....


      Also ich mein ich hab die selbst drinne aber so ganz unrecht hat der garnet mal...wenn du n unfallbauen tust kanns schon passieren das dir schnittwundenzuziehst hab letzt bei mir im auto gesaugt und bin an der hinteren hängengeblieben 2 min später hat ich die hand voll blut und wusst net was los is hab ich mich an den fussmatten geschnitten....aber normalerweise sind die dinger erlaubt is ja bloß dünnes riffelblech


      Zitat:

      NUR Fussmatten, Polonarr?
      Dem muss ich entschieden widersprechen.
      Hast du noch nie davon gehört, dass sich Riffelblechplatten selbstandig machen und um die Füsse der Fahrers und Beifahrers wickeln?
      Oder es auf mysteriöse Art und Weise zu Selbstentzündungen kommt.
      Riffelblechfussmatten --> Schöpfung Satans und von einer Hexe mit Warze auf der Nase verflucht.
      Gut, dass wir teils solch fürsorgliche Prüfer mit Durchblick haben.

      Bitte nicht ganz so ernst nehmen, find es nur gerade echt albern, was der von sich gegeben hat.



      Antworten erstellen