vw teilemarkt

Angle eyes mit xenon licht 6n 10/94

XDragonX
  • Themenstarter

Tach auch!

hat einer vieleicht ne ahnung wo ich günstig angle eyes mit xenon licht her bekomme für meinen 6n bj 10/94
und muss ich beim einbau irgendwas besonderes beachten bezüglich der scheinwerfer einstellung?

schon mal danke im voraus.



ich wüsste gar nicht das es Angle Eyes mit Xenon gibt
Die ham zwar so ne Linse aber echtes Xenon ..?


musse selber bauen...oder glück habe das einer ein selbergetüddeltes verkauft:

dann brauchste scheinwerferreinigungsanlage (oder eimer+lappen dabeihaben) und eine Automatische Leuchtweitenregulierung....dann isses eintragungsfähig.....



XDragonX
  • Themenstarter

habe bis jetzt nur 2 oder 3 6n´s gesehen die angle eyes mit xenon licht hatten.
deshalb dachte ich das man die vieleicht irgendwo kaufen kann.

gibts denn keinen hersteller der die so umbaut und vertickt?
sonst wird doch auch jeder shit angeeboten?


Es gibt nen Hersteller der XENON für den 6N verkauft.. kostet 699€ inkl. Tüv!

Aber ich habe keine Ahnung wie die Seite heisst!


XDragonX
  • Themenstarter

699 ocken!?
kagge bestehen die glühdräte aus gold und das gehäuse aus silber oder wat?

wer ist bitteschön do blöde und gibt fast 700€ für sowas aus?

scheiß draauf normale angle eyes tuns dann auch
und zur not stell ich mir nen suchscheinwerfer aufs amaturenbrett dann denken die leute nachts zumindest das ich mit xenon fahre!


Brenner und sowas braucht man ja nicht ne!


gelöschtes Mitglied

    ja schau dir mal den aufpreis beim golf 4 fürs xenon an wasse da zahlst!


    699€ inkl. Tüv find ich nen geilen Preis, wenn man Bedenkt das eine Auto. Leuchtweitenregulierung sowie eine Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet werden muss um eine Tüv Eintragung.



    XDragonX
    • Themenstarter

    ja klar stimmt schon aber mal im ernst irgendwo hört der spaß doch auch auf oder?
    wir reden hier über scheinwerfer und die 700€ stecke ich dann lieber in was anderes auspuffanlage oder so.

    aber das is auch wieder jedem selbst überlassen.
    der eine findets angemessen der andere nicht.
    hat mich halt nur echt fast vom stuhl gehauen als ich gesehen habe das die 700€ kosten sollen.

    habe da max. mit 400€ oder so gerechnet.

    tja mann lernt nie aus


    gelöschtes Mitglied

      tja es geht hier schliesslich auch um die sicherheit im strassenverkehr und die deines autos! klar kannste xenon günstiger bekommen aber ned gaanz legal und da kanns sein deine brenner verreggen und dein bock fängt flammen!


      XDragonX
      • Themenstarter

      ja darüber rede ich ja auch gar nicht is ja auch ok sicher bekommste alles billiger wenn dus selber baust aber wie du schon sagst kann dabei viel passieren ich denke halt nur das mir die 700€ dafür nicht wert sind und ich möchte gar nicht erst wissen wieviel gewinn die firma die die scheinwerfer herstellt damit noch macht.
      naja aber das haste ja bei fast allen produckten.


      gelöschtes Mitglied

        kannst au aufn schrott gehn und guggen obbde nen xenonsatz ausnem auto rausbekommst


        XDragonX
        • Themenstarter

        ah ne du lass mal so wichtig isses mir dan auch nicht das ich da die plätze abklapper


        gelöschtes Mitglied

          jo war auch nur en vorschlag! bau dir doch einfach power2night funzeln von phillips rein die sind megaweiss!


          XDragonX
          • Themenstarter

          kenn ich noch gar nicht
          macht das nen derben unterschied zu den normalen?


          gelöschtes Mitglied

            mom evtl hab ichnen bild aufm pc mein kumpel hatte die drinne!

            sry keins da kann aber eins von meinen machen hab zwar andere aber au schön weisses licht!


            XDragonX
            • Themenstarter

            jo die kannste mal ins forum stellen oder mir zuschicken oder so wäre nett


            gelöschtes Mitglied

              jo ich hab die blue vision von phillips


              habe das Problem will Xenon optik also so Birnen in meinen Polo 6n mit An gel Eyes Frage ist wie bekomme ich alte Birnen raus


              gelöschtes Mitglied

                also wenn es so wie beim 6n2 ist, dann musst du die hintere abdeckung von den angel eyes abnehmen den stecker von der birne abziehen un dann so einen draht-klipp zur seite schieben und aushebeln, dann kannst du die birne rausholen und deine gewünschte neue einsetzen


                ach der draht miss auf die seite ? muss ich am draht die Schraube auch rausa machen? das ich den Draht abgrige und wen ja die Schraube ist Kreuz oder weil kein Schraubenzieher passt


                polotreff.de
                #23 - 21.03.2009wie bekomme ich im polo xenon licht xenonlicht polo xenon im polo 6n welche licht 6n polo 6n licht xenon xenon licht polo vw polo 2010 xenon lichter polo 2010 mit xenon licht tipps für polo 94 polo treff xenon licht xenon licht für polo 6n ? xenon öicht füe poöo 6n1 polo 6n scheinwerfer angel eyes mit echtem xenon xenon licht polo 1,4 xenon licht vw polo polo 6n xenon licht xenon licht polo 6n2 new polo mit xenonlicht xenon eintragung polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/55342
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen