vw teilemarkt

styling stoßstange!

maliziaboy
  • Themenstarter

hi hab die styling stoßi bei autoteile autoteile gesehen für 48 euro und die ist schon grundiert. Kan man die dann direkt lackieren lassen oder muss man trotzdem nochwas machen?
m.f.g
maliziaboy



Guuude,.....die musste dann anschleifen,füllern,erneut schleifen,dann Lack druff un dann Klarlack,....schleifen mit Körnung 120,150.

EDIT: Ich würd die mir aber vorher nochma genau angucken,ob die auch OK is,sprich Risse un so,.....sicher is sicher.

Gruß Mathias.


maliziaboy
  • Themenstarter

und für was ist die grundiert? und warum soll ich nach rissen gucken hatte einer schlechte erfahrung?



Man kann nie genug gucken.Das der Lack haftet,deswegen Grundierung un Füller.


In der Regel ist die Grundirung ja auch Ok! aber Würde sie Trotzdem nochmal füllern 2x und dann Schleifen aber nicht mit 120 o. 150 lein
Sondern mit 4Oo und 6Oo Nassschleifen. du solltest vor dem Nassschleifen auch mit Schwarzem lack die stossi annebeln dann siehst du beim schleifen selbst die feinsten rillen

lg NolixXx


maliziaboy
  • Themenstarter

danke für den tip


Antworten erstellen

Ähnliche Themen