vw teilemarkt

Classic Tuner und stolz drauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus erstmal an ALLE!
Ich bin der Flo, 19 und komme aus dem schönen Franken.
Ich fahr nen VW Polo Classic 6KV (für den es hier keine eigene Kategorie gibt ).
Bin eig nur zufällig hier auf die Seite gestoßen, hab mich aber dann natürlich sofort entschlossen hier anzumelden.

Bilder und weitere Daten meines Roten Polos hab ich auch schon in meinem Profil preisgegeben.
Falls ihr irgendwelche Fragen bezüglich meines Autos habt, dann lasst euch nicht aufhalten und fragt. Kritik nehm ich auch gerne an, denn jeder will sich ja verbessern, ne?

So, das wars fürs erst mal. Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum.

Greetz, euer Flo.



*erster*


herzlich willkommen !


*zweiter*^^
herzlich willkommen

von deinem sind aber nicht so viel auf den straßen nicht soviel unterwegs oder?

mfg
andre



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

*zweiter*^^
herzlich willkommen

von deinem sind aber nicht so viel auf den straßen nicht soviel unterwegs oder?

mfg
andre


Ja, da hast recht. Ich fahr halt nen Exoten
Bin ja auch nur einer von ca 100 Polo Classic- und Classic Variant-Tunern in ganz Deutschland.


*dritter* ^^

Auch ich heiße dich Herzlich Willkommen hier un wünsche dir viel Spaß.

Gruß Mathias.


Tach gesagt viel spaß wünsch ich dir hier bei uns. mfg thomas


*Letzter*

Mahlzeit und viel Spaß!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen