vw teilemarkt

wellen DVD player ? und wohin mit dem Bildschirm ?

G40 alex
  • Themenstarter

hi ich wollte mia jetzt mal einen DVD PLAYER zulegen . ! aber net so einen wo er bildschirm integriert ist und raus fährst sondern bildschirm und player einzeln . ! jetzt wollte ich ma fragen wo man beim POLO 2f den bildschirm schön hin machen kann aber ich wollte die heizungsregelung usw schon behalten ! habt ihr da vll en paar tips ! und vll auch ein paar TIPS was für nen DVD PLAYER gut ist .. also soll so einer sein der eben ins radio schacht kommt der eben aussieht wie radio nur eben noch DVD abspielt . ! mfg alex



da müste man wissen was du ausgeben willst ansonsten wäre da so einige die ich dir ans herz legen könnte z.b.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • o.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • beim bildschirm hängt es davon ab wie gross er sein soll ich selbst habe schon in einem 2f gesehen das die die bildschirme in die sonnenblende eingebaut hatten.
    das wäre eine lösung die man nutzen kann sieht nicht schlecht aus und vorallem sieht man das nicht gleich wenn die sonnen blende eingeklappt ist .


  • G40 alex
    • Themenstarter

    ausgeben ca.300 euro



    mit 300€ wirst du nicht gerade weit kommen ausser du holst alles bei ebay


    G40 alex
    • Themenstarter

    aja höchtens 350 euro aber mehr will ich echt net augeben !


    Ich habe mir das Von JVC bestellt kommt am Donnerstag nur wegen Monitor weiß ich es auch noch nit so genau ob ich mir einen holen bzw wenn wohin ....Denke auch das es bestimmt nit so toll ist wenn man den von außen sieht wegen "Einbrechern"...Aber in die Sonnenblenden? mhhh neee denke wären viel zu klein finde der oder die müssten schon so ca 7" haben oder?

    Welche Film Formate kann das JVC eigentlich abspielen? (Also VCD ,mpeg usw)


    G40 alex
    • Themenstarter

    welles jvc ist es denn ?


    ich habe mir das JVC KD-DV5101 bestellt.


    G40 alex
    • Themenstarter

    ja das gefällt mia auch ganz gut dieses JVC aber mhh da brauchst du eben einen extra bildschirm und solange ich net weis wo ich den hin mache hole ich mia lieber eins mit integriertem bildschirm so eins bei ebay .. oder das JVC mit dem kleinen eingebauten bildschirm für 400 euro !



    mir ist gesagt worden das die mit dem kleinen Bildschirm sehr viele probleme haben das z.b. wie bei den alten handys man streifen bekommen kann die schwarz bleiben ....


    G40 alex
    • Themenstarter

    mhhh das habe ich jetzt noch gar net gehört .. ich habe nur von kumpels gehört die den haben das die TOP sind .. mhh aber danke trotzdem ..


    Hi!
    Ich hab auch das JVC KD AVX-1, mit dem kleinen
    Bildschirm und auch keine Probleme damit. Das Bild
    ist sehr gut. Auch bei Filmen kam es bei mir noch nie vor,
    dass die CD gesprungen ist, obwohl das Fahrwerk ziemlich
    hart ist. Und die größe reicht eigentlich auch aus, weil man
    ja ziemlich dicht davor sitzt. Demnächst kommt dann noch
    ein 7" Monitor in den Kofferraum.

    Bis dann
    Olli


    G40 alex
    • Themenstarter

    @ PoloGenesis2F

    genau so dachte ich mia das auch .. das ich mia dann noch nen bildschirm in den kofferaum mache! und du sagst das das display ausreicht ja ? das ist ja das gute weil beim polo der RADIO schacht sowieso in augen höhe dann ist also der bildschirm dann !


    @ g40 alex

    Ich finde auf jedenfall, dass es ausreicht.
    Wenn man vorne einen großen Bildschirm
    hat, könnte ich mir vorstellen, dass es Abends
    auch ganz schön blendet, weil das Radio ja genau
    in Augenhöhe ist.
    Und man kann das Bedienteil abnehmen. Ist ja bei so einem Radio manchmal auch nicht ganz unwichtig.
    Mfg
    Olli


    G40 alex
    • Themenstarter

    mhhh du hast schon recht mit dem das es belnden kann weil es beim polo 2f echt genau in augenhöhe ist ... mhhh aber wenn ich mia das jvc hole dann bereue ich es vll nach 2 monaten das der bildschirm soo klein ist ... mhhh ... kannst du ma ein PIC hier rein setzen von deinem radio wie es im polo verbaut ist ? und was hast du bezahlt für das JVC?


    ich hol mir demnächst das jvc kd-av 7001 da is der 7" bildschirm schon mit drin ... das ist meiner meinung nach die beste lösung

    cya sF


    JVC-KD-AV7001.jpg
    JVC-KD-AV7001.jpg

    Antworten erstellen