vw teilemarkt

iPOd Installation im Handschuhfach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.
Ich möchte gerne meinen Ipod an meine Headunit (Clarion DXZ658RMP) anschließen und habe bereits das nötige Material beim Händler meines Vertrauens geordert. Meine Frage ist nun:
Wie Komme ich Vom Radioschacht in das Handschuhfach?
Das Anschlußset besteht aus einer kleinen Blackbox für die Direktanschlußsteuerung des iPods über den C-net-Anschluß und einem Anschlußkabel. (Hersteller ist auch hier natürlich Clarion)

THX im vorraus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir denn keiner helfen...?


gelöschtes Mitglied

    das handschuhfach an der stelle des airbags? nichts leichter als das klappe auf alle schrauben raus die du siehst und dann nach vorne abnehmen aber pass auf das fach untendrunter is fest mit dran! dann musste haltnen loch reinmachen und alles reinstoppen!



    Antworten erstellen