vw teilemarkt

geile stoßstange!

TobS
  • Themenstarter

Guckt euch die mal an!
hab die grade entdeckt, aber die scheint es schon länger zu geben...

was haltet ihr davon? Und vorallem , welche heckstoßstange passt dazu?

(was könnt ihr generell für heckstoßstangen empfehlen?)



8c_1_b.jpg
8c_1_b.jpg

Also ich find die häßlich,.....

Gruß Mathias.


Gefällt mir persönlich überhauptnicht!
Hab hier auch mal gelesen, daß die nicht gerade sehr passgenau ist.

Gruß
Markus



gelöschtes Mitglied

    Also die sieht aus wie die aus 2Fast 2Furious von dem Mitsubishi Lancer Evo VIII von Brian - echt hammer - da noch ne Grillbeleuchtung rein, dann sieht das bestimmt voll porno aus

    Aber ob das fürn 6N so der Sinn ist, soviel Gewicht beizuladen?


    TobS
    • Themenstarter

    naja, die motorisierung muss passen und so, und kaufen würd ich mir die auch nicht, aber geil siehts scho aus, oder?


    Hab de Thread gefunden!
    Ist ein Thread von Sinister_Grynn: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Markus


  • find die auch nicht soooo schön ...

    sieht irgendwie zum aus


    gelöschtes Mitglied

      Viel zu Prollig! :(


      Sieht scheisse aus!



      gelöschtes Mitglied

        wenn die motorisierung passt find ich dass die schon geil aussieht...aber wennse nich passgenau is siehts wieder anders aus!
        greetz matze..


        irgendeiner hat die doch vor kurzem im Teilemarkt vercheckt...weiß Jemand was draus geworden ist?

        Hmm scheint wohl ein Problem mit der Schürze nur beim 6N zu geben. Ich habe schon viele Audis gesehen die sich mit dem Teil die aktuelle Single-Frame-Kühlergrill-Optikverpassen und soweit ich sehen konnte war alles in Ordung was Spaltmaße und Passgenauigkeit betrifft.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Hab de Thread gefunden!
          Ist ein Thread von Sinister_Grynn: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Gruß
          Markus



        • Leider hat Er aber bis heute nie Bilder eingestellt was wirklich war .
          Denke mal war ein Fake .


          hab die front bis jetzt noch an keinen Polo gesehen - gibt es noch andere Bilder


          polotreff.de
          #14 - 20.08.2006geile stoßstangwe
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen