vw teilemarkt

Polotreff Forumstreffen Süd die 6te

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo alle zusammen,

ich bin jetzt schon des öfteren angeschrieben worden ob wir uns dieses Jahr nochmal in Neuenstadt treffen sollen, so wie immer, Polotreff Süd halt

Nun meine Frage an euch, besteht Interesse.
Als Datum würde ich den 23.09. vorschlagen, das ist eine Woche nach dem offiziellen Saisonabschluss in Plochingen.

Treffpunkt wie immer in Neuenstadt im Industriegebiet, Bilder von den anderen 5 Treffen findet ihr in der Gallerie, für die wo noch nie da waren.

Falls Interesse besteht, ich wär auf jeden Fall dabei, ich dacht ich frag hier erstmal rum

mfg



Natürlich dabei...!


gelöschtes Mitglied

    Bin auch dabei



    gelöschtes Mitglied

      100% dabei

      mfg


      Bin nur vieleicht dabei.
      Kommt drauf an was das sonst noch los isch.


      gelöschtes Mitglied

        Kann mir mal bitte jemand sagen, wo genau das Industriegebiet ist? Am besten wäre die Straße oder gleich ne Kartenansicht.
        Danke


        gelöschtes Mitglied

          Wie ich auf den Bildern sehe, waren letztes Jahr nicht so viele, oder?


          Ich wäre auch wieder dabei...


          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          das Industriegebiet wäre direkt an der A81, ausfahrt neuenstadt, dann rechts und dann gleich wieder rechts



          gelöschtes Mitglied

            Also dieser "Gewerbepark Unteres Kochertal".
            Stimmts?!?


            6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

            kommt hin, wusste gar net dass des teil schon nen namen hat, da sind erst 2 firmen


            also wir (6n delux und polomaus911) kommen auch wieder!

            vielleicht kommen ja auch noch andere "VW outlaws BW" mitglieder?!?!


            gelöschtes Mitglied

              Soll ich dieses Threadthema mal im 6KV-Forum posten?
              Vielleicht wollen von meinen Classic-Kollegen auch noch ein paar kommen.
              Dann wär ich nicht der Einzige mit nem Classic (was mir natürlich nix ausmachen würde...)


              Ja da kannste jedem bescheid sagen. Ich bring auch immer welche aus meinem VW Club mit. Umso mehr,desto besser.


              6N grün
              • Themenstarter
              6N grün's Polo 6N

              also halt ich mal den 23.096. fest, oder?!?
              so wies aussieht besteht ja interesse.

              dann hätt ich mal gesagt wir treffen uns da dann wieder so gegen 15uhr rum, natürlich dürft ihr kumpels und so mitbringen, muss auch nicht unedingt ein polo sein, hauptsache vw


              ja, das tönt gut, kann noch nich definitiv zusagen, aber toll wäre es schon


              gelöschtes Mitglied

                ich merk mir das datum auch mal vor kann aber auch noch nichts 100% sicher sagen


                args ich wär dabei.. aber ich muss an dem tag leider arbeiten :(

                gruss


                Oh Shit, das is ja'n Samstag! Ich schau was ich tun kann um frei zu bekommen...


                Bin natürlich auch wieder dabei, is ja jedes Jahr wieder lustig.


                naja da schließ ich mich natürlich an...
                wo ist das genau?


                6N grün
                • Themenstarter
                6N grün's Polo 6N

                das ist in 74196 neuenstadt a.K., direkt an der a81, ausfahrt neuenstadt


                Also ich hätt eventuell auch Lust vorbei zuschauen, zwar allein, weil sonst niemand interesse an sowas hat, iwär mir aber egal...
                Aber der Tag! is der schon fest?! Am 23.09 hab ich Geburtstag, darum net so passend...


                6N grün
                • Themenstarter
                6N grün's Polo 6N

                der tag steht fest, 23.09.

                ne woche vorher ist ja plochingen, und später ist schlecht, weils da dann immer kälter wird und dann auch viele ihr auto nicht mehr angemeldet haben


                bin auch dabei


                6N grün
                • Themenstarter
                6N grün's Polo 6N

                hat sonst keiner interesse?
                ihr könnt natürlich auch kumpels, freunde und dergleichen mitbringen, muss auch nicht unbedingt ein polo sein, hauptsache vw gruppe


                treffen soll am 23.9 sein?

                bin auch da wenn ich zeit habe

                mfg polosty


                ich schlag vor wir lassen diesmal. das interesse ist nicht so groß.
                hier schreibt jeder wenn ich kann komm ich. Ach ne...?!?

                Wenn ich net kann,is klar daß ich net komm. logisch oder?!
                Und dann kommen nichtmal die hälfte wie letztes mal.

                Entweder mehr Intresse und Zusagen oder vergessen wir das ganze.
                So klappt es jedenfalls nicht.

                Das ist meine Meinung dazu


                gelöschtes Mitglied

                  Also ich bin ganz sicher dabei.

                  Bitte nicht absagen


                  gelöschtes Mitglied

                    ja irgendwie hat cool recht schauen wir halt ob es noch mehr werden bin auch fleißig am PN schreiben scheint aber nix zu bringen schauen wir halt mal aber wegen 10 leutz habe ich auch kein bock 150km zu fahren
                    Aber bin 1000% dabei wenn es ist

                    mfg


                    Antworten erstellen