vw teilemarkt

passender sub zur endstufe...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich will mir ne neue endstufe und neuen sub holen, brauch die endstufe nur für den sub für fs hab ich eine.

mir gefällt die carpower wanted 2/300 MK2 recht gut,
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab nur bisher noch kein passenden sub gefunden. ich höre überwiegend rock.
    kann mir jemand weiterhelfen?

    gruss Chris



  • gelöschtes Mitglied

      Hi, ich hör auch fast nur Rock. Daher brauchst du nen Sub, der die schnellen Bässe gut mitgeht. Bei manchen hört man sonst nach jedem Bass ein "nachbrummen".
      Wenn du gute Leistung zu nem günstigen Preis willst, dann kann ich dir nur mein Equipment empfehlen.
      Ich hab die Ampire 85.4 Endstufe und den Rockford Fosgate P1 in nem Bassreflexgehäuse.
      Die Endstufe ist eine 4-Kanal, gibt es aber auch in 2-Kanal.
      Das müsste dann die 85.2 sein.
      Diese Zusammenstellung ist einfach der Hammer. Und für ca 300-350€, für beide Geräte zusammen, auch gut bezahlbar.


      wenn du nur einen sub anschließen willst würde ich einen Monoblock an deiner Stelle nehmen



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      an einen monoblock hatte ich auch schon gedacht, welche gibt es denn da so?
      ich wollte auch insgesamt max so um 350 euros ausgeben.
      gruss


      hab mir jetzt die hier geholt
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • kuck mal bei geizhals oder ebay da gibt es sie billiger


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hmm klingt interessant aber die is mir fast schon etwas zu heftig. und etwas zu teuer. was hast du denn für einen sub da dran? die bringt ja über 600 watt rms

      im text steht das die sehr gut mit den raptor von carpower geht, aber das sind doch doppelschwingspulen, wie schließt man die an ein monoblock an?

      welchen vorteil bietet doppelschwingspule gegenüber "normalen" subs?

      gruss Chris


      also ich will mir 2 Carpower sonic-10 holen eigentlich bräucht ich 2 monoblocke geht aber auch so dreh eh und je nie voll auf

      kann sein das ich meine verkaufe weil ich vielleicht die 2500 bekommen kannst sie dann für 330 haben ist noch nagel neu war noch nicht verbaut nur mal zum testen angeschlossen

      mit den doppelschwingspulen hab ich mich noch nicht so kundig gemacht aber fast alle guten woofer habe sie


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wie gesagt die stufe is mir eigentlich schon zu heftig und auch zu teuer. ich will halt sowas in der klasse wie die wanted 2/300. kennst du ein monoblock in der leistungs/preisklasse und ein sub?

      bei ner 2kanal könnte man ja nen doppelschwingspule anschließen aber dann muss die auch genaug leiszung bringen.
      ich hatte mir ja schon den blackbass 12 angekuckt in verbindung mit der wanted 2/300 aber weis nicht ob das so gut passen würde
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hmm ok, fehlt mir noch ein schöner sub dazu.

      ne idee, ein vorschlag?

      gruss


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      würde diese kombi passen?
      von den leistungs und ohm werten müsste es ja passen oder?

      Sub:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Amp:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • also weis nicht was du so an der 2/300 findest die hat viel zu wenig power für einen sub! ist was für ein Frontsystem!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja ich will halt nich so viel geld ausgeben.

      und brauche auch kein sub der mir die schweisnähte zerfetzt.

      gruss


      dann nimm am besten ne 4 kanal


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne 4kanal habn ich zur zeit. will darüber in zukunft das fs laufen lassen und später evtl noch ein hecksys.
      die is für subwoofer zu schwach und deshalb will ich jetz ne neue stufe und ein schönen sub.


      dann brauchst du einen mono und nicht so ne kleine (schwache) 2Kanal endstufe


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja schwach? die bringt gebrückt 1x500w rms

      und ein passenden sub hat mir auch noch keiner gesagt.

      ich will insgesamt nicht mehr wie 400 euro ausgeben.

      gruss Chris


      Hey also da du mein thread geklaut hast*g+ is ja nicht so schlimm aber die carpower bringt nur 2 x250watt max da geht ja mal nix wenn du glück hast bringt die 200 watt sinus gebrückt...was willst du rein für die endstufe ausgeben bin nämlich auch grad am umbauen und ich weiß nochnicht was für ein sub ich mir holen soll...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi, ja hab ja mitbekomm das du auch auf der suche bist, willkommen im club
      ich will für sub und endstufe zusammen nicht mehr wie 300-400 euro ausgeben.
      also endstufe so 200-250.

      ich war ja neulich, weil mir ein kumpel gesagt hat geh da mal hin, bei ACR nud der wollte mir dann ne eyebrid endstufe und diesen west coast sub andrehen. da ich die teile nich so dufte finde hab ich dann hier nachgefragt und selber schonmal im net gekuckt.

      gruss Chris


      hallo ich würde mal sagen wenn du eine gute endstufe oder einen guten sub willst dann gib lieber ein bissel mehr aus und kauf auch was gut ist was zB in irgendeiner car hifi zeitung getestet wurde denn das zeug kannst du immer wieder ausbauen und mit in dein anderes auto übernehmen und du hast halt was was richtig funktioniert und gut ist also bis denne


      hier kannst zB gutes car hifi zeug einkaufen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      für 400 euro müsste man doch aber schon was anständiges bekommen oder?

      ich will ja kein "mördersub" . ich hab ja schonmal im net gekuckt und ein paar subs gefunden aber die meisten sind mit doppelschwingspule, das geht ja nicht an ein monoblock oder?

      hab jetz grad mal bei dem caraudio versand gekuckt. was haltet ihr von den teilen:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • polotreff.de
      #22 - 20.08.2006carpower blackbass 12 passende endstufe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen