vw teilemarkt

Subwooferwahl NR2

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hallo Leute ich bin grad tierisch am überlegen was für ein subwoofer ich mir einbaue...ich wollte mir nen audiobahn 1200Q holen naja ein kumpel meinte zu mir der wäre scheiße er meinte ich sollte mir einen DD(Digital designs)holen...bin jetzt halt am überlegen letzt hab ich einen Cerwin Vega allerdings 25cm gehört der war mal richtig gut will n 30iger allerdings...hab ihr was für mich?oder n rat ich hör so ziemlich alles schwerpunkt is rock und drum n bass also der sollte schon richtig gut drücken der amp ist ein Helix dark blue 1000.1

und bitte wenn ihr was wissen wollt macht n eigenen Thread auf!

DANKE



jetzt hast du ja noch mal genau den selben thread aufgemacht


gelöschtes Mitglied

    wenn wir was wissen wollen?

    was denn?
    man kann doch antworten da muss man kein extra thread aufmachen...



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    dann guckt euch den anderen thread aml bitte an da hat sich einer reingemogelt der hat dann was hingeschrieben was ER gere wissen wollte und dann wars sein thread nur noch antworten für seinen komischen West Coast Sub...und ich hab immer noch keine auf meine Frag gefunden!

    deswegenneuer versuch


    also wenn du schwerpunktmäßig drum n bass hörst is n 25er glaub ich besser für dich, weil er viel dynamischer ist als n 30er.
    hifonics drücken recht gut[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gibts als 2+2ohm oder 4+4ohm
    oder ground zero[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mfg
    andre


  • gelöschtes Mitglied

      @ com.chris

      ich war das mit der frage beim letzten threat, das war nicht beabsichtigt das das so kommt....
      konnt ja nich wissen das dann keiner für dich mehr schreibt.

      gruss Chris


      schau mal ob dun stroker bekommst der is richtig geil un bei ebay immo super günstig zu bekommen!


      Antworten erstellen