vw teilemarkt

Muster lackieren!Brauche Meinungen!

Berzi
  • Themenstarter

Servus!
Da eine komplettlackierung zu teuer für mich ist, habe ich mir gedacht,dass ich meinen Polo einfach so rot lasse und dann halt nur ein wenig dazulackiere! Einfach zB ein Strich von links unten nach rechts oben oder eine welle oder sonst irgendwas... Brauch nix kompliziertes sein! Nur damit das Aussehen etwas verändert ist!
Was könntet ihr denn da so empfehlen was auch nach was aussehen würde? Und welche Farbe würdet ihr auf das rot nehmen?

Bis denne...



wäre ein Venyl dann nicht billiger für dich? und passender?

gruß Mathias


Wenn der Lack noch wirklich gut ist also ohne Tiefe kratzer würde ich ihn mal intensiev bearbeiten, sprich Lackreiniger auftragen, mit einem Lackstift die steinschläge wegmachen und dann richtig schön mit Politur versiegeln, ist zwar ein Nachmittag arbeit aber der Lack sieht aus wie neu und bleibt auch so dann würde ich auch Vinyl vorschlagen damit kommst du wesendlich billiger weg und du könntest es wenn es dir irgendwann mal nicht gefällt ändern.



Berzi
  • Themenstarter

Ääähm Venyl? Was is das denn genau?
Sorry wegen dieser Unwissenheit


Heisst Vinyl und ist z.b. sowas :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Berzi
    • Themenstarter

    ach deswegen hab ich bei google nix gefunden!
    Also sind das Aufkleber oder? Hab da zB sowas hier gefunden(nich das modell beachten,aber sowas wäre das doch,oder? ) Taugen die von ebay was? http://cgi.ebay.de/AUTOAUFKLEBER24-the-fast-and-the-furious-cardesign_W0QQitemZ120020747214QQihZ002QQcategoryZ57350QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Wie is das denn? Auf was muss ich denn beim kauf achten? Müsste ja irgendwie von der größe her auch passen,sonst siehts ja kacke aus
    Und is das schwer das dann aufs auto zu kleben? Und hält das dann auch?

    Ich weiß,viele Fragen...also dann mal her mit vielen antworten


    moin ,also ich würde den lack nur mal aufbereiten damit er wieder wie neu aussieht ! ich weiß LY3D ist ein lack der gerne ausbleicht aber wenn er aussieht wie neu ist er richtig nett anzusehen!
    ich würde das geld lieber in ein fahrwerk stecken damit die obtik stimmt und später dann noch nette alus!
    mfg,holger


    Berzi
    • Themenstarter

    also das mit dem vinyl gefällt mir...
    @polo86c: tiefergelegt kommt noch...aber erstmal wird der motor gemacht! Das mit dem vinyl is ja aber nich so teuer,das geht nebenher

    Wo bekommt man denn qualitativ was gutes her? Oder sind die von ebay auch nich übel?

    Was meint ihr denn, würde für ein muster zu meim ollen polo passen?


    Ja Schreibe wie ich spreche in Eile (sorry dafür)

    Und was nimmst für ein Vinyl ?

    mfg NolixXx



    Berzi
    • Themenstarter

    Das wollte ich ja gerade euch fragen


    polotreff.de
    #11 - 20.08.2006auto muster lackieren auto lackieren venyl
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen