vw teilemarkt

Wohin mit dem Schriftzug?

Sweetheart
  • Themenstarter

Hey Leute!

Hab mir n "Open Air" Schriftzug von VW ersteigert ohne zu überlegen was ich genau damit machen will (keine Komentare dazu bitte )
Jedenfalls weiß ich net wohin damit jetzt...
Das Teilchen ist 18 cm lang und 8 cm hoch schwarz(auf dem Bild ist er nur unter einer Schutzfolie). Würd es gern auf die Windschutzscheibe oben in der Mitte kleben, aber mir hat jemand gesagt das es nicht unbedingt erlaubt ist... so ein kleiner Aufkeber?!
Dann hol ich mir doch erstmal Rat von euch Fachmännern/frauen ;D

Danke im Vorraus
LG
Dani



treff2.JPG
treff2.JPG
treff1.JPG
treff1.JPG
db_1.jpg
db_1.jpg

kannst an die windschutzscheibe anbringen, wenn er die sicht nicht weiter behindert, also wie zb die Sonnenblenden. Kann man sich glaub ich immer so als wegweiser nehmen.
Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren.


Zitat:

Würd es gern auf die Windschutzscheibe oben in der Mitte kleben, aber mir hat jemand gesagt das es nicht unbedingt erlaubt ist... so ein kleiner Aufkeber?!


Hey dani,

da dir das bei der dritten Bremsleuchte ja scheinbar auch egal war... wieso jetzt die frage

den schriftzug da oben in der Mitte ist jedenfalls 100% Legaler als die Veränderung der Bauartgeprüften Bremsleuchte (Versicherungsschutz uU pfutsch ?!)

kannste ruhig da hin kleben, da wird keiner was sagen.......

die frage ist nur ob das auch aussieht *dumdidum*

setz ne doch einfach wieder bei ebay oder hier im Markt rein.....


lg
Stefan



Sweetheart
  • Themenstarter

die dritte bremsleuchte ist doch keine pflicht, odeR? also ist es doch egal ob die kaputt oder überklebt oder sonst was is oder?


nicht ganz..... ^^

ich will ja nich klugscheissen.. (na gut ein bischen schon )

die ist zwar nicht Pflicht, aber wenn se drann ist muss sie auch funktionieren... und sie ist unter anderem auch ein Bauart geprüftes Bauteil...das darfst du nicht verändern (z.B. andere Birnenstärke/Typ,oder eben Abkleben)

keine ahnung in wie weit in der Praxis sich da einer Anstellt und dir dafür ans Bein strullt...aber...sach nich ich hätte dir nich Bescheid gesagt..... meistens wirste dich mit deinem weiblichen Charme retten können..


polotreff.de
#6 - 20.08.2006birnenstärke 6n2
Antworten erstellen