vw teilemarkt

Tachoumbau 86C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen Gesellschaft

Passen eigentlich andere Tachos in den 86C? Vom Golf, Passat oder wie die anderen alle heißen? Es sollte ein Tacho mit DZM sein, der natürlich auch funktionieren sollte ohne größere Umbauten.

Danke schon mal



Wenn du einen mit DZM haben willst nimm doch einfach einen vom GT oder G40, wenn ich richtig informiert bin passen Golf usw. Tachos nicht in den Polo.


Nimm einfach nen Tacho mit DZM vom Polo.
Der vom G40 geht glaub ich nicht, weil der ne andere Übersetzung hat da die Ziffern enger beieinander stehen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nee, es geht nicht um den DZM, dann würde ich einen vom GT, Genesis oder wie auch immer nehmen. Ich meinte nur, weil es mal was anderes wäre. Aber wenn es nicht geht, dann eben nicht. Ger G40 Tacho hat doch bis 240 oder nicht? Dann kann man doch einfach den alten Tacho in das G40 Teil implantieren oder geht das nicht?


gelöschtes Mitglied

    Das würde mich auch mal interessieren. Aus reiner Neugier.

    Wollte Ende des Monats mir einen anderen Tacho besorgen.

    Gruß Don247


    gelöschtes Mitglied

      ich fahr im moment mitm tacho bis 200 und dzm rum. bau mir aber in naher zukunft den g40 tacho ein da man ab 200 raten muss wie schnell man is.


      du kannst den g40 tacho einfach rein bauen geht dann auch richtig


      Der Meinung bin ich eigendlich auch.


      gelöschtes Mitglied

        fahr selbst einen polo g40 - bis auf den motor der ist vom winterauto.
        ein nz motor 1.3 ex 55 der tacho geht richtig hatte schon beide tachos drinne g40 und 200er tacho



        Na siehste


        sach ich doch aber mir glaubt ja keiner


        Antworten erstellen