vw teilemarkt

Hat den schon wer geseshen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

spiele mit dem Gedanken, mir den neuen Superman reinzuziehen, da ich bisher alle Teile gesehen habe und der schon echt Kultstatus hat.

Wie ist der Film denn so?

Weiß auch noch nicht, wen ich als Begleitung mitnehme .

Gruß

G-Meister



Also ich Hörte das der Film saubescheiden sein soll

Nur Spezialefekte und der Darsteller voll horny


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Waaaaaaaaaaaas? Unser Hornüüüüüü ist der Darsteller?

Das hat der mir gar nicht erzählt

Nuja, dann überleg ich mir das lieber noch zweimal, ob ich da rein gehe.

Aber wenn die Begleitung passen sollte, dann ist mir der Film sowieso scheiß egal.

Gruß

G-Meister



Als Fan wirst du nicht entäuscht sein.
Gute Effekte und Kevin Spacey als Lex Luthor ist der optimale Bösewicht.Brandon Routh ist ein echt guter Superman.Und Kate Bosworth lecker.Christopher Reeve wäre stolz.Am Anfang(in der Festung der Einsamkeit) kannste auch noch Marlon Brando sehen(Retro). Fazit:TOP FILM


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das doch auch mal ne Aussage.

Nuja, Fan bin ich nicht so richtig. Hab mir den Kram´s als Kind gerne angesehen.

Meine ersten Flugversuche hatte ich dann von meinem Etagenbett damals veranstaltet.

Gruß

G-Meister


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    Meine ersten Flugversuche hatte ich dann von meinem Etagenbett damals veranstaltet.


    Hab mich gekringelt vor Lachen bei dem Satz.

    Wieso wundert es mich nicht?

    Gruß Don247


    *roten Umhang auf den Rückenzieh* Täterätäääääää.

    Hier issa der Superman
    Hab ich eben gelacht als ich das gelesen hab.

    Und die Sache mit dem Etagenbett...jetz is mir einiges klarer geworden


    hmm fand den trailer net so mega toll , aber ich werd mir den film wohl heute abend angucken fahren.
    mfg Era


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    OK Leute, das mit dem Etagenbett ist natürlich völliger Schwachsinn.

    Wollte natürlich, dass ich euch tierisch bepisst vor lachen. Musste ich ja auch, als ich das geschrieben habe.



    Gruß

    G-Meister



    Bepisst vor lachen, ja war kurz davor....aber jetz stellt sich mir die Frage...war das dann gestern wirklich Cola auf dem Pullover?


    Bestimmt no Cola

    Nochmal zum Film! Supermann Mann

    Finde schlimm das die Nebenrolle interresanter ist als Supermann
    da stimmt doch weas nicht!

    wundert mich das er es Überhaupt ins Kino geschafft hat.


    gelöschtes Mitglied

      wir warn gestern in superman...

      also für frauen is der film wohl nix!
      ehrlich nit...

      war aber eigentlich gar nit sooo schlecht!
      kann man sich auf jeden fall antun...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ey ihr Bengel

      Klar war das Cola auf meinem Pulli.

      Wenn die Hannoveraner mal ihre Straßen nen wenig machen würden, dann wär ich auch mit sauberen klamotten angekommen. Scheiß Bodenwellen da

      Jetzt zu Superman.....Nach den ganzen Meinungen hier werde ich mir den Film "antun".

      Gruß

      G-Meister


      mann mann mann seh grad wer hier alles aus der Gegen kommt wohn ja noch nicht so lange in Hildesheim und da findet man in so nem Thread erstmal 3Mann aus der Gegend.


      hab ihn gestern gesehn,
      an Batman Begins kommt er nicht ran, vorallem mag ich keine filme die 2:30 h stunden gehen. film war ok zum einmal schauen, aber teils schnulzig, aber paar witzige ideen drin.


      also ich fand ihn echt geil.

      Naja, hatte auch ca 1,2 promille drinne aber naja

      Ne ohne Scheiss, für Fans echt Top


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen